Einmaliges Erbrechen von Kot?

• Patrick Das hoffe ich auch.

Ja ie läuft die OP ab,sie wird aufgeschnitten,dann schaut sie sich die Organe an,tastet den Darm vorsichtig ab,sollte sich dann immer noch nichts finden wird sie auch den Magen und ggf.den Darm eröffnen und dort direkt Proben entnehmen.
    Findet sie eher was,also Fremdkörper etc.wird sie gleich weiteroperieren.

Sollte sie etwas finden,was sie nicht beheben kann,wird sie mich anrufen um die OP abbrechen zu können uns sie zu erlösen. :( : :( : :( :

Und genau vor so einem Anruf hab ich Angst.

• Nee,leider nicht,sie meinte das regt sie zu sehr auf und da sie eh schon schwach ist,wär das ein schlechter Ausgangspunkt für die anstehende OP.
    Statt dessen rutsch ich hier auf den Stuhl hin und her und versuch mich abzulenken...

• Jetzt bin ich total zusammengezuckt als das Telefon ging,aber sie hatte eher Zeit und hat schon um zwei angefangen gehabt....
    Also der Magen ist so weit abgeheilt,der Darm sieht gut aus kein FK!!!
    Die Milz war nekrotisch,die wurde nun entfernt,die Gallenblase ist gestaut,dadurch das Kotzen,und die Leber ist sehr klein,sprich Leberzirrose.
    Also sie sagt alles deutet auf ne chronische Vergiftung hin.
    Fragt mich nicht woher,das wüsste ich selber gerne.....
    Jetzt hängt sie erst Mal wieder an der Infusion,ich wär so gern bei ihr
    ...
    Peggy

• Ich wünsche auch dem Kleinen alles gute.

chronische Vergiftung :???: er hatte doch den Ballen Haare so lange drin und es kam was wie Kot aus seinem Maul, viell. war es das. Wer weiß was das für Haare waren.

• Ich wünsche Deiner Maus auch ganz gute Besserung und Dir sehr viel Kraft.

Ich möchte aber einen kleinen Gedankenanstoss geben: Als ich vor Jahren in einer ähnlichen Situation war, empfiehl mir die Klinik auch, meine Fellnase nicht zu besuchen. Ich habe die ersten 3 Tage darauf gehört, bis dann meine Freunde wahrhaftig Druck auf mich ausübten, ich solle unbedingt meine Fellnase besuchen. Entgegen der Empfehlung der Aerzte habe ich es getan (war ein richtiger Kampf, dass ich das Recht dazu erhielt) und sass jede freie Minute bei meinem Bub und er lag in meinen Armen, ich überwachte die Geräte etc. - und ich würde heute meine Fellnase nie wieder "unnötig" alleine lassen. Ich bin heute der Meinung, dass unsere Hunde uns brauchen um gesund zu werden und wir brauchen unsere Hunde um nicht krank zu werden. Es ist doch irgendwie wie bei Kindern, die würden wir auch nicht wochenlang ohne zu besuchen in der Klinik lassen.

Bitte, bitte versteh mich nicht falsch. Dies ist meine persönliche Meinung nach meinen Erfahrungen. Sicherlich gibt es Hunde und Situationen wo dies nicht unbedingt der richtige Weg ist.

Ich drücke Euch beiden wirklich ganz fest die Daumen, dass es jetzt endlich aufwärts geht.

• Ähm nee,die Haare waren es definitiv nicht,denn es ist nun mittlerweile mein dritter Hund,bei dem die Milz raus musste :???:
    Sie schickt sie auch einich hoffe das bringt Licht ins Dunkle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!