Kackt auf Hügel - was tun?

  • Zitat


    Naja .. ein Dominanzproblem. :hust:


    Lass doch den Hund wenigstens beim Lösen einfach nur Hund sein, die armen 4-Beiner habe es ja mit all den vielen selbsternannten Theorien schwer genug :roll:

  • Was mich daran nur stören würde, daß der Kot dünn ist und ich dem "Köter" sorry, den Hintern abwischen muss.


    Ehrlich gesagt, würde ich dem Hund den Poppes nicht abwischen, sondern den Halter das machen lassen, vielleicht klappt es dann auch mit dem anderen Futter ;)


    Meine Hündinnen kacken nicht auf irgendwelche Hügel, die erklimmen immer Berge und kacken dann wie ne Bergziege, wo ich eher Angst habe, daß die beim Kacken runterpurzeln, sieht schon eher aus wie ein Stunt. Ich würde sagen, die wollen die Weltherrschaft :lol:


    Gruß
    Bianca und die Bergkacker

  • Zitat

    Meine Hündinnen kacken nicht auf irgendwelche Hügel, die erklimmen immer Berge und kacken dann wie ne Bergziege, wo ich eher Angst habe, daß die beim Kacken runterpurzeln, sieht schon eher aus wie ein Stunt. Ich würde sagen, die wollen die Weltherrschaft


    Hab gerade das Bild im Kopf... :lachtot:

  • Hallo,
    Sammy ist auch so ein "Maulwurfshügel kacker" oder er geht gerne auf einen Berg,hockt sich verkehrt hin so das alles runterkullert.


    Aber egal ich finds nicht schlimm und mach es weg,wenns weiter nichts ist.
    Habe mir noch ne Gedanken darum gemacht ob es was mit Dominanz zu tun hat er geht auch gerne weit weit ins Gebüsch,praktisch da komm keiner hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!