-
-
Zitat
Aber ist es tatsächlich normal, dass ein Hund das macht?!
da kenn ich auch nen Rüden, der des gerne macht
bzw. 2 Rüdenlass sie doch, ist schön warm am Hintern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, aber ich muss es dann wegputzen. Ich bin dann diejenige, die im eisigen Bach steht, und dem Hund seinen Hintern abwäscht! :motzschild:
-
Meiner sucht sich auch gerne ein Thrönchen
Gruß
Ute -
Zitat
Ja, aber ich muss es dann wegputzen. Ich bin dann diejenige, die im eisigen Bach steht, und dem Hund seinen Hintern abwäscht! :motzschild:
Das ist natürlich nicht so toll... :/
Aber sagt mal, ist das eher so´n Rüdending oder machen das die Weiber auch?
-
Zitat
dann schieb ihn doch, wenn er loslegt, ein stück vom hügel runter?
und von wegen dominanzproblem... das ist ja im moment mein lieblingsUNwort. es scheint irgendwie so ziemllich jeder hund ein dominanzproblem zu haben, lese ich verstärkt in letzter zeit.
man kann auch zu viel in nen haufen kacke reininterpretieren^^
nix für ungut.
-
-
Mönsch .... Bissl erhöt kacken als DominanzPROBLEM zu interpretieren find ich etwas übertrieben. Solange er dich danach nicht rammelt oder sowas...
Mich nervt auch einiges an meinem Hund wo ich denke "Der hatse doch nicht alle bhaaaa" .... Ist halt ein Tier mit eigenem Wesen , da muss ned alles perfekt sein
Ich würd ihn weiter auf seine Hügelchen kacken lassen aber an Bäume/Büsche schmieren find ich dann wiederum blöd, wird ja alles dreckig und saubermachen kann mans auch nicht....
-
also wie gesagt, meine hündin macht das auch. also kein rüdending.
-
Dann scheuch ihn doch weg, wenn er sich an einen Busch drückt beim Kacken.
-
Zitat
also wie gesagt, meine hündin macht das auch. also kein rüdending.
Oh, hab ich dann wohl überlesen, sorry.
Dachte nur, dass das wieder so´n blödes "Männergehabe" ist...
-
Zitat
dann schieb ihn doch, wenn er loslegt, ein stück vom hügel runter?ZitatDann scheuch ihn doch weg,
Hab ich beides schon gemacht, hat keine Langzeitwirkung.Zitat
Dachte nur, dass das wieder so´n blödes "Männergehabe" ist...
Ja, dachte ich auch.Ganz ehrlich, ich würds nicht dulden, wenns mein eigener Hund wär. :/
Wenn er es mal machen würde, weil ihm gerade danach ist, ok .. aber jedesmal? Muss das sein? Was veranlasst den Hund dazu?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!