• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

@Miss Emmy: Du meinst ich soll Tabasco auf den Tisch tropfen und er soll es ablecken???? :???:

Ich weiß nicht, ob das so gut ist. :/

Hat da jemand Erfahrung mit :???:

Wenn dein Hund genauso verfressen ist wie Tara, dann wird es whs. nicht all zuviel bringen. ;)

Sie ist immer auf die Küche geklettert. Hab dann mal mit Sambal Olek die Arbeitsplatte ein wenig eingeschmiert. Bis auf, das es vielleicht 3mal gebrannt hat, passierte nix.

Was du mal versuchen könntest. Ein Stück Wurst auf dem Tisch und dich verstecken. Bewaffne dich mit einer Wurfkette oder ähnlich lautes. Verstecke dich hinter der Tür. Sobald dein Hund auf die Bank klettert wirf das Teil mit schmackes auf den Boden.

Hat bei Tara unglaublich geholfen. ;)

• Für so Zwecke hab ich ne Pringelsdose mit "geklapper" umgebaut und gefüllt und aufn Boden geworfen. Kyra ist immer an der Küchenfront hochgesprungen und hat an der Arbeitsplatte geleckt.
    Naja, auf die Lauer legen wird nix bringen, hat reimel ja schon probiert.

Den Teppich wollte sie auch auffressen und hat immer so lecker lange Fäden rausgezogen :/ bis ich Cayennepfeffer drauf gemacht habe :hust: danach hat sie es sofort gelassen :D es hatte auch keine Nebenwirkungen.

Es gibt hab ich gerade gestern gesehen bei schec**r im Blättchen so "bitter apple", das ist wohl so Zeugs was einen pelzigen unangenehmen Geschmack hinterlässt. Vllt ist das ja was?

Oder wisch den Tisch einfach mal mit Essig ab..meine geht bei dem Geruch stiften :lol:

• Das mit dem Essig würde ich auch versuchen.

Was man auch machen könnte. Eine Webcam aufstellen, PC in die Küche und beobachten, dann in dem Moment, wo er auf den Tisch krabbelt, entweder durch ein Babyphone brüllen :D oder zum Ort des Geschehens und Alarm machen, falls der Weg nicht zu weit ist, so daß er schon wieder runter ist, wenn Du dort ankommst.

Bei einem Beagle könnte Pfeffer und Co auf taube Geschmacksnerven treffen ;)

Gruß
    Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!