Ich weiß gar nicht wie ich das nennen soll...

• Ein ähnlicher Irrtum ist ja immer noch, dass Rüden, die bei anderen Rüden aufreiten, schwul sind :D
    Den habe ich auch schon sehr oft hören müssen... Genau wie, wenn eine Hündin bei irgendwem aufreitet: "Aber du bist doch ein Mädchen! Das hast du wohl noch nicht ganz mitbekommen??!"

Tja, Menschen gibst.. Mich wundert ehrlich gesagt gar nichts mehr :hust: ;)

• Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos :shocked:

Trotzdem ist es immer wieder schockierend wenn man so direkt damit konfrontiert wird. Ich hatte mal eine Nachbarin die ganz verwundert was das ihre Hündin gedeckt wurde. Weil (man höre und staune) sie ja gerade ihre Tage hätte und wärend der Zeit würde man ja nicht schwanger :shocked:

Als ich ihr dann erklärt habe das das beim Hund anders läuft hat sie mir nicht glauben wollen und meinte sie würde ihren TA fragen ob das so stimmt :???:

• oooh ja, die gibts....

vor drei tagen: finchen geht zu beagle, fällt auf die knie, brust aufm boden, schwänzchen in die höh', ein kläffer, und fordert beagle zum spielen auf. der steht breitbeinig da, auch schwänzchen in die höh', kurz vorm durchstarten zum fangenspielen... frauchen: "ohgott, die sind ja total aggressiv!"

gestern bei beagles zu hause: beagle versucht auf finchen aufzureiten... herrchen: "aber du bist doch kastriert, du dummer!"

:gott:

• Zitat

Ati:Meinst nicht brush, dass es auch da Leute gibt, die keinen blassen Schimmer haben. augen rollen

jupp kann ich bestätigen. bei uns kommt es öfters vor, dass sie leute fragen: ist das ein rüde oder eine hündin?
    in den meisten fällen schauen se auch drunter und meinen dann: och gott ist das eine hübsche!
    hm eigentlich erkennt man doch den unterschied zwischen rüde und hündin.
    die dicken bömmel von dem kleinen kann man doch net übersehen oder sind die leute so blind. :???:

• Zitat

Ein ähnlicher Irrtum ist ja immer noch, dass Rüden, die bei anderen Rüden aufreiten, schwul sind :D
    Den habe ich auch schon sehr oft hören müssen... Genau wie, wenn eine Hündin bei irgendwem aufreitet: "Aber du bist doch ein Mädchen! Das hast du wohl noch nicht ganz mitbekommen??!"

Tja, Menschen gibst.. Mich wundert ehrlich gesagt gar nichts mehr :hust: ;)

Ach, dass wirst du bei uns oft hören. Allerdings ist das alles scherzhaft gemeint. Leute die uns nicht kennen, könnten allerdings meinen, wir wüßten es nicht besser.

• Zitat

die dicken bömmel von dem kleinen kann man doch net übersehen oder sind die leute so blind

Vielleicht glauben sie ja, das sind angeschwollene Schamlippen :ops: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!