Missbrauch von Tieren - Erstellung einer Petition
-
-
Oh man, ich will dich doch gar nicht angreifen!
Ich find es doch auch eine gute Idee...
Ich wollte (als Jura-Studentin) nur mal aufzeigen, wie es von der rechtlichen Seite aussieht...
Nein, ich weiß nicht, ob sie Schmerzen haben, aber das Pony gestern war eine Stute und lässt sich während der Rosse von einem Hengst decken, wenn du verstehst, wie ich das meine...Ich finde das ganze genauso pervers wie du!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Missbrauch von Tieren - Erstellung einer Petition* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja, aber oft werden Hundewelpen dazu herangezogen.
-
Zitat
*hand.heb*
Bin auch dabei
-
Zitat
Oh man, ich will dich doch gar nicht angreifen!
Ich find es doch auch eine gute Idee...
Ich wollte (als Jura-Studentin) nur mal aufzeigen, wie es von der rechtlichen Seite aussieht...
Nein, ich weiß nicht, ob sie Schmerzen haben, aber das Pony gestern war eine Stute und lässt sich während der Rosse von einem Hengst decken, wenn du verstehst, wie ich das meine...Ich finde das ganze genauso pervers wie du!
Ok, danke
Und ich möchte an der "rechtlichen Seite" etwas ändern
Ich hab jetzt mal die Organisatoren von "Stumme-Schreie" angeschrieben, ob sie Interesse haben, an der Petition mitzufeilen...
-
ich bin selbstverständlich auch dabei
-
-
Zitat
Also ich hab mal gelesen, dass bei denen, die das regelmäßig praktizieren, und sogar dafür Werbung machen im Internet, die Tiere reihenweise sterben wie die Fliegen, und die immer Nachschub brauchen. Die Tiere tragen sehr wohl gravierende Verletzungen davon, an denen sie qualvoll verenden.Ich lehne das jetzt mal an den Fall von gestern an:
Das Pony hatte vermutlich keine größeren Schmerzen, als wenn da ein Hengst drauf wäre...
Und bei den anderen, die Verletzungen haben: Woher wisst ihr da, dass die Täter dort nicht strafrechtlich belangt wurden? -
Zitat
Und bei den anderen, die Verletzungen haben: Woher wisst ihr da, dass die Täter dort nicht strafrechtlich belangt wurden?Weil sie die Tiere meistens irgendwo "entsorgen"? So dass es keiner mitbekommt?
-
Hmm, wie gesagt, ich will dich nicht angreifen...
Aber das ist leider das selbe, wie z.B. bei Kinderschändern.. man findet die Täter nicht und da helfen leider auch die Gesetze (denn Kindesmissbrauch ist natürlich strafbar) nicht weiter.Das mit ,,Stumme Schreie" ist eine gute Idee, die wissen sicher gut bescheid, inwiefern man dort etwas bewegen kann.
-
ich war grad auf der seite und obwohl sich mir schon beim gedanken ein klos im hals bildet, hab ich mir mal die bilder angeschaut.....dachte eigentlich ich hab nen robusten magen... ich könnte sowas von :zensur: bin auch dabei....
-
ich sagte ja, dass wahrscheinlich mehrere Petitionen sinnvoll sind:
- Tierquälerei
- Tiermißrauch
.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!