Sitzt das Geschirr gut????

• Hi,

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr so genau, wie lang meins gebraucht hat, aber ich glaub ich hatte es so nach zwei Wochen.

Bin schon gespannt, für was du dich entscheidest! Du könntest ja vielleicht ein Foto einstellen mit dem neuen Geschirr?

lg,
    SuB

• Klar, das werde ich auf jedenfall machen mit den Fotos......

Ich habe jetzt mal etwas gestöbert und ich denke mal, ich werde das Geschirr "Debby" von der Hundenähstube nehmen, das hat schön breite Rückenstege....das gefällt mir.... :D

LG

• Hier ist Tessas altes Camiro.
    Vom neuen hab ich leider kein Bild.

Camiro kann ich sehr empfehlen.
    Maßgeschneidert und sehr haltbar.
    Hatte meine alte Hündin auch schon Jahre lang.

Und verrutschen tun die so gut wie gar nicht. :smile:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • So, da ihr mir alle so lieb mir Rat und Tat zur Seite gestanden habt...jetzt mal die Ergebnisse für die ich mich entschieden habe......

Hier erstmal die schnelle Wahl von Hunter (aus der 2. Wahl Ecke...ist aber nix dran außer, dass die Naht aufm Stoff schief ist, sieht man aber kaum :smile: )

Externer Inhalt img43.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich bin aber nicht wirklich mit zufrieden, da es leider sehr rutscht, auch im Freilauf :sad2:
    Na ja, war ja auch erstmal nur für den Übergang.....bis ich mich für eine Maßanfertigung entscheiden konnte, bzw. mehr für die Optik :gut:

Und das ist das Ergenis:

Ein Y - Geschirr von Camiro:

Externer Inhalt img39.imageshack.us

Externer Inhalt img251.imageshack.us

Und weil ich schon mal dabei war, dachte ich kann unsere Madame auch gleich eins bekommen:

Externer Inhalt img707.imageshack.us

Externer Inhalt img38.imageshack.us

LG

• Muss meins auch noch verstellen

aber ich finde so sitz es

Externer Inhalt s6b.directupload.net

Externer Inhalt s4b.directupload.net
  • Ich glaube bei Merlin sitzt der Brustgurt zu weit oben, wenn der sich so mal in die Leine lehnt, dann drueckt der Gurt auf den Kehlkopf usw.
    Ich weiss nicht ob du das so verstellen kannst, das es passt.
    Aber meiner Meinung nach, gehoert der Brustgurt bei einem Norweger weiter nach unten.
    Lg
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!