heute kastration gehabt
-
-
aha.. gut zu wissen...
sie stützt sich jetzt immer öfter auf... und einmal war sich auch kurz schon mit dem popo oben... aber halt nur ganz kurz
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lass sie einfach machen, spätestens morgen wenn die narkose aus dem körper ist wird sie aufstehen und etwas wackelig durch die gegend wackeln
-
ja ich denk das ist auch besser.. sie wird wissen wann sie aufstehen möchte..... und kann...
ich danke euch für die hilfe...
-
Wie geht es dem Patienten heute morgen?
Gruß
Bianca -
guten morgen.... ihr gehts gut... wir hatten eine lange nacht... gegen halb zwölf wurde sie mobil und machte die ersten richtigen aufstehversuche.. ja dann lag sie mal und weinte und zitterte, dann lief sie wieder kurz rum.. das ging dann bis 4 uhr etwa... dann ist sie eingeschalfen... halb 6 hat sie mich dann geweckt.. sie musste mal... hab sie wieder raus getragen und siehe da.. die erste kleine pfütze... sind dann wieder ins bett und sie hat bis kurz nach 9 prima durchgeschlafen... hab ihr vorhin ihre medis gegeben und hunger hatte sie auch schon wieder... nur mit dem laufen ist es nicht so.. sie läuft zwar setzt sich aber immer sehr schnell wieder hin... ich denk die narbe zieht bestimmt und das pflaster wird sie nerven...
aber es geht ihr wieder relative gut... sie liegt halt noch viel und schläft.. aber das weinen ist weg und das zittern auch.
-
-
Das klingt doch gut. Sie wird langsam wieder!
-
das hört sich doch prima an, auch wenn die nacht sehr kurz war
sie muss sich nich erst an das Pflaster gewöhnen, dann hörst sie auf wie John Wayne in seinen Filmen zu laufen
bis dahin alles gute
-
danke... guten vergleich... so kann man es wirklich beschreiben... waren gerade nochmal draußen aber sie wollte nicht pullern... naja.. wo solls her kommen... hat ja noch nicht viel gegessen oder getrunken...
ich bin auch froh dases besser ist wie gestern... langsam aber sicher wird sie wieder die alte werden...
-
Gibst du der Kleinen denn schon wieder Futter?
Wir haben an den tagen nach den OPs immer ganz leckere Schonkost mit viiiieeel Wasser gegeben damit das Narkosemittel ausgespült wird!
(wobei ich inzwischen nur noch Inhalationsnarkosen an meine Tiere lasse, da sind die viel schneller wieder fit)
-
sie hat ein bissel was bekommen... aber da sie ans hundefutter nicht ran will hat sie bissel pute bekommen.... heute abend versuch ich es dann mit dem normalen futter....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!