• Habe ich zu spät gelesen, Du könntest ihr auch eine Wärmflasche auf die Decke legen, also am besten an den Rücken, an die Seite, nicht auf den Bauch ;)

    Das läßt nach, auch wenn es schlimm aussieht, sie kriegt im Moment noch nicht alles mit =)

    Gruß
    Bianca

  • das ist immer schlimm mit anzusehen wenn es dem hundi nucht gut geht, morgen wirds besser und irgendwann ist dieser tag auch vergessen.
    kopf hoch das wird wieder :2thumbs:

  • Zitat

    mir ist es auch egal sollte sie einpullern weil sie noch nicht laufen kann...

    Es gibt nur Hündinnen die sich nicht einpinkeln.
    Die halten dann an und an und an... musst du mal schaun - wenn sie heut früh operiert wurde würde ich schon einmal kurz vor die Tür mit ihr gehen, zur Not tragen und kurz raussetzen.

  • ja sollte sie bis heut wenn es ins bett geht nicht besser sein werd ich sie raus tragen und ins gras setzen.. zum glück gibts bei uns schon ein paar stellen wo der schnee schon weg ist...


    ich danke euch...

    hab leider keine wärmflasche... würde es eine rotlichlampe auch machen..??

  • Hi,

    wenn Du sie beim laufen unterstützen willst, kanns Du ein Handtuch unter ihrem Bauch durchziehen und sie damit stützen.

    Das klappt ganz gut. Obwohl meiner nach seiner Narkose (Hundebiss) alles andere als ruhig war. Er ist we ein Gummiball durch die Wohnung getitscht und war gar nicht zu beruhigen.

    Das wird schon, morgen sieht es schon viel besser aus.

    Gruß
    Andrea

  • klar tut sie es auch, nur musst du aufpassen, dass du deinen hund nicht grillst, also nicht zu lange an lassen und nicht hund drankommen lassen, aber ich glaub da erzähl ich nichts neues

    wenn du sie hochhebst kann es passieren, dass sie nach dir schnappt, nicht übel nehmen wenn men nicht klar im kopf ist reagiert man manchmal komisch

  • nein dadurch das ich neben ihr liege kann das nicht passieren... sie ist gerade wieder eingeschlafen nach einer langen wein phase, das zittern hat auch momentan aufgehört.... ich lass sie jetzt erst mal schlafen.. wenn sie das nächste mal anstallten macht zum aufstehen werd ich ihr versuchen zu helfen...

  • Ich kenne auch Hündinnen, die dann einfach laufen lassen.

    Meine hat auch eingehalten und ich habe sie die Zeit bestimmen lassen. Natürlich war ich die ganze Zeit bei ihr, aber ich habe sie nur unterstützt, sie konnte aber alleine gehen.

    Das wird schon =)

  • noch ein tipp am rande: Kraul deinen Hund nur wenn er ruhig ist, wenn er fiept lass ihn in ruhe, dass lässt dich dann später besser erkennen ob dein hund schmerzen hat, denn dann fiept er nur wenn er schmerzen hat und nicht um aufmerksamkeit zu kriegen ( so hat es mir damlas der TA erzählt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!