heute kastration gehabt
-
-
leider gibts das nächste problem.. muss wohl morgen mit ihr zum doc.. die wunde wird ein bissel rot und sie lässt mich auch nicht ran und ist sehr empfindlich was das angeht... kann auch streß sein.. werd es morgen früh nochmal anschauen und sollte die rötung noch da sein.. gehts gleich früh zum doc...
ich hoffe ja nur das es vorrübergehend eine reizung is wegen der kälte draußen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kann sein, dass sie zu viel durch die gegend gelaufen ist, auf so einer narbe ist ja immer bewegung, kann sein, dass sich durch die überanstrengung sich die wunde leicht entzündet hat.
oder sie hat ein paar mal zu oft über die nähte geleckt, dann klann sich das auch entzündendas mit der bewegung eingrenzen ist schwer, du kannst sie ja schlecht irgendwo festbinden
einfach mal zum doc, ist meistens harmloser als es aussieht
drück euch die daumen
-
ja morgen frü um 9 steh ich als erstes beim doc auf der matte... es sieht ach ein bissel dicker aus... wenn sie auf den rücken liegt.. wenn sie normal liegt ist alles faltig.. aber weich ist es...
sie zuckt halt nur extrem zusammen wenn man etwas zu sehr in die nähe kommt...
lecken tut sie nicht da ich sie keine minute aus den augen lasse... allein beim ansatz zum lecken gibts ein "nein" und sie läst es auch sofort.. nachts trägt sie ein body so das sie auch nicht ran kommt.. ich hoffe auch das es vom laufen kommt.. da sie manchmal ganz plötzlich los spurtet und dann genau so schnell wieder hin setzt...
-
ach ja... sie zeigt auch nicht an das ihr was weh tut.. sie liegt normal auf dem bauch und scheint damit keine probleme zu haben.. wenn es ihr weh tut und es was schlimmeres wäre. würde sie sich sicher nicht auf den bauch und somit auf die wunde legen... oder..??
-
ne das würd sie nicht machen, wird eher dann eher winseln oder sich gar nicht hinlegen wollen, scheint etwas entzündet zu sein
drück euch die daumen
-
-
na dann hoffe ich mal das es auch nur ein bissel entzündet ist.. da wird se sicher ne salbe oder so bekommen...
bin froh wenn die nacht rum ist und ich zum doc kann... sie liegt gerade friedlich neben mir und schläft (auf dem bauch)
dank dir....
-
wird vermutlich ne salbe bekommen, oder entzündungshemmer in form von tabletten
hat sich der doc nach der kastration nicht dazu geäußert ob du die schmerzmittel geben sollst, die meisten schmerzmittel sind nämlich entzündungshemmer
aber heute bitte nicht mehr selber dran rumdoktern, einfach bis morgen warten, du gehst ja eh zum arzt, der kann dir dann genaueres sagen
-
ich selber mach nichts an der wunde... da ich da viel zu viel angst habe das da was pasiert... ich schau immer nur ganz vorsichtig..
also sie wurde dienstag operiert, ich hab dann für mittwoch und donnerstag schmerzmittel (2 stück pro tag) mitbekommen und seit donnerstag früh bekommt sie antibiotika die ich bis sonntag abend ihr geben muss... früh und abends ne halbe tablette.. die sie auch zum glück frisst...
-
aso, es scheint einfach so als hätten sich die nähte dann einfach zuviel bewegt und sich daduruch ein wenig entzündet
morgen mal vom doc ansehen lassen und sich bis dahin nicht zuviele gedanken machen, das wird wieder
also gute nacht und alles gute
-
danke...
ich werd morgen früh berichten was der doc gesagt hat
(ich glaub manchmal macht man sich zu viel sorgen, aber sie sind halt manchmal wie kleine kinder)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!