Zu dick?
-
-
Zitat
Hallo Eule,
Platinum ist super!!

Ich bin mir nicht sicher, ob es bei der Gabe von Fertigfutter überhaupt notwenig ist, wenn man Öl dazu gibt. Das sollten die Experten beantworten.
Ich füttere roh und als Öle Lein- und Rapsöl zum Obst-/Gemüsematsch.
Reste verbrauchen und los kann es gehen. Hast du eine Ahnung wo man 15kg für weniger als 69€ bekommt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zu dick?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Innerhalb von 2 Tagen kann man die Rippen und Tailie erkennen???!!!!
Wow, wenn das so schnell geht will ich im nächsten Leben Hund werden

Das Bild hast du dir doch angeschaut? Tyson hatte immer so einen dicken Bauch den ganzen Tag über. Sah aus wie ein kleines Hängebauchschwein
und jetzt ist dieser komische Bauch weg. Wenn Tyson so aussehen würde wie sein Frauchen würden sie ihn mir wegnehmen wegen Unterernährung. -
15 Kilo kosten im Internet bei Platinum Nature 45,96 Euro.
30 Kilo dann 87,96 Euro
Das Futter ist zu 5 Kilo abgepackt. SO hast du nicht den ganzen 30 Kilosack offen

Hier der Link
https://shop.platinum-natural.com:8443/WebEdition/default.asp?shop=1 -
Mach doch bitte nochmal ein Foto.
Den Unterschied möchte ich sehen
Thx
-
Zitat
15 Kilo kosten im Internet bei Platinum Nature 45,96 Euro.
30 Kilo dann 87,96 Euro
Das Futter ist zu 5 Kilo abgepackt. SO hast du nicht den ganzen 30 Kilosack offen

Hier der Link
https://shop.platinum-natural.com:8443/WebEdition/default.asp?shop=1danke.

-
-
Zitat
Mach doch bitte nochmal ein Foto.
Den Unterschied möchte ich sehen
Thx
Ich mache heute abend ein ganz aktuelles und lasse es meinen Mann auf den Rechner ziehen. Sorry ich würde es selbst machen aber dazu fehlt mir das know how.
-
ein bissle OT, aber in den anderen Thread scheinst Du nicht rein zu schauen. Hast Du Deinen Hund vom Glänzel aus Dresden?
-
Zitat
Reste verbrauchen und los kann es gehen.
Jawoll!

-
meinste mich???
-
Zitat
meinste mich???
Nein, sie meint Eule.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!