Zu dick?
-
-
So langsam mache ich mir doch Gedanken. Ständig sprechen mich Leute an und meinen mein Hund sei aber pummelig. Mein Labbi ist jetzt knapp 12 Wochen alt und wiegt ca. 9kg. Was meint ihr?
Gruss
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zu dick? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde spontan nicht unbedingt sagen, dass er zu dick ist.
Vielleicht kannst du mal ein Foto einstellen?? -
Gina ist zwar ein Golden, aber sie hatte mit 12 Wochen 9,2 kg bei 39cmSH.
Zeig doch mal ein Foto deines Welpen
Wenn Du die Rippen fühlen, und bei bestimmten Bewegungen sehen kannst, ist das Gewicht ok. -
Ich finde das er genau richtig. Sorry ein aktuelles Bild hab ich im Moment nicht. Als ich Tyson vom Züchter geholt habe war er genauso. Was die Leute wohl für Fett halten ist wohl die Muskelmasse die er jetzt schon hat. Ich habe bis jetzt noch nie einen so starken Welpen erlebt.
-
Du hast einen Welpen und kein aktuelles Bild?
Schäm dich

-
-
Aber wirklich... und das im Zeitalter der Digitalcameras...

-
Sorry leider weis ich nicht wie man Bilder vom Handy auf den Rechner bekommt, das macht doch sonst immer mein Freund.
-
eule 281
Mach dir nicht´s draus......das kann ich auch nicht.
Aber zum Vergleich.
Labbirüde 16 Wochen, Höhe 38,5 cm, knapp 9 Kilo.
Aber auch eher schlank. -
Zitat
Sorry leider weis ich nicht wie man Bilder vom Handy auf den Rechner bekommt, das macht doch sonst immer mein Freund.
Dann lass dir das am Besten ganz schnell mal zeigen, damit wir hier nicht vor Neugier auf deinen Wuffi versauern müssen

-
kann mir jemand erklären wie man das Bild vom Rechner auf diese Seite bekommt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!