Welches Futter zum CLickertraining?
-
-
Hab früher auch Wiener, Käse und Co genommen, aber wir clickern so viel, dass es doch schon sehr grenzwertig war. Diese Sachen enthalten viel Salz und Zeugs, was Hunde nicht in Massen essen sollten.
Jetzt nehm ich meist gekochtes Hühnerfleisch oder gekochte Leber, zwischendurch auch mal Trofu. Wenn man das zusammen mit dem Fleisch mischt (nach dem Kochen) schmeckts Hunni auch super.
Frische Apfelstückchen hab ich auch schonmal genommen, wenn man so eine Fressmaschine hat, geht ja so ziemlich alles.
Lg
Finnrotti - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welches Futter zum CLickertraining? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Am besten eignet sich meiner Meinung nach Platinum Puppy.
Die Stücke sind echt winzig und man kann eigentlich gar nicht zu viel geben. Man clickert ja auch nicht jeden Tag, oder? -
Ich nehme entweder das Fleisch von der Tagesration und schneide es klein, oder Platinum natural das ich dann noch einmal in der Mitte durchbreche.
Gern genommen werden auch Wienerle oder Käse - sollte hald lecker und schnell zu schlucken sein
-
An Platinum Puppy habe ich auch schon gedacht,... schadet es dem Hund wenn ich damit täglich clicker??
Sonst nehm ich nämlich wirklich Platinum Puppy -
Nein, das schadet nicht.
-
-
oh oki
danke
-
Ich klicker gern mit Macs Soft Mini oder Puppy. Bin aber immer auf der Suche nach Abwechslung
-
Folgendes von DM finde ich gut, ist winzig und auch in kleinen Packungen erschwinglich :)
https://www.dm.de/dein-bestes-tr…0355947802.html
Dein Bestes
Trockenfutter für kleine Hunde getreidefrei -
Ich nehme meistens Trockenfutter und als Jackpot Wurst oder Knacker. Bei besonders tollen Rückruf gibt es Katzenfutter.
-
Folgendes von DM finde ich gut, ist winzig und auch in kleinen Packungen erschwinglich :)
https://www.dm.de/dein-bestes-tr…0355947802.html
Dein Bestes
Trockenfutter für kleine Hunde getreidefreiIst das zufällig Semi-Feucht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!