wie verrückt muss man sein???

• hallo,
    da gehen wir gestern schön spazieren und unser hund hat nichts besseres zutun wie bei diesem wetter in die weser zuspringen :headbash:
    oh man ich glaub im nachhinein hat er es bereut, denn trocken rubbeln im schnee is nicht!
    naja somit war der gang beendet und wir sind zurück und haben hund erstmal vor den ofen gepackt.wer hat den nch so ein exemplar was eisbaden geht????

lg michaela

• Eisbaden nicht direkt, aber Chico läuft bei dem Wetter auch als wenn nix wär durch unseren kleinen Bach hier in der Nähe. :headbash: Zum Glück kann er sich dabei nicht so schnell was wegholen. :roll:

• Zitat

wer hat den nch so ein exemplar was eisbaden geht????

Hallo,

ich habe auch so einen "Bekloppten" hier liegen. Yuma geht bei Wind und Wetter bei uns in die Aue. In den letzten Tagen hatte er hin und wieder dann auch mal Einzapfen im Fell... Ich habe aber nicht das Gefühl, dass ihm dann wirklich kalt ist.

Liebe Grüße - Andrea mit Yuma

• Ich meinte:
    Wo ist das Problem wenn ein Hund im Winter baden geht ?
    Warum beendet ihr den Spaziergang ?
    Warum vor den warmen Ofen ?
    Warum hier völlig normales Verhalten posten ?

• Zitat

Warum beendet ihr den Spaziergang ?

Ich schätze mal sie ist deswegen nach Hause gegangen, damit sich ihr Wuff nicht erkältet. ;)

• Zitat

Ich schätze mal sie ist deswegen nach Hause gegangen, damit sich ihr Wuff nicht erkältet. ;)

also direkt abgebrochen haben wir den spaziergang nicht ,
    war wohl etwas falsch geschrieben wir wollten danach noch wo anders hin aber auf grund der nassen tatsachen haben wir ihn nachhause gebracht und vor den ofen weil er da immer liegt wenn wir draussen waren!!!
    ob er sich erkältet???
    wie gesagt er ist sehr unempfindlich bis jetzt hatten wir sowas noch nicht. toi toi toi hoffe das bleibt so.
    also wir sind alle hart im nehmen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!