wie verrückt muss man sein???
-
-
Zitat
schätzelein, dann erklär mir mal wann wie oder wo ich meinen hund vermenschliche?
weil er sich vor den ofen gelegt hat?
ich glaube nicht denn das tun sehr viele hunde wenn ein ofen vorhanden ist dazu entscheidet er immer noch selbst ob und wie lange er sich dahin legt. oder weil wir nach dem spaziergang nachhause sind????
also wenn ich besuch bekäme und die brächten mir einen klatschnassen hund mit dann würde ich mich auch bedanken! also wo wurde er vermenschlicht???Zitathallo,
da gehen wir gestern schön spazieren und unser hund hat nichts besseres zutun wie bei diesem wetter in die weser zuspringen
oh man ich glaub im nachhinein hat er es bereut, denn trocken rubbeln im schnee is nicht!
naja somit war der gang beendet und wir sind zurück und haben hund erstmal vor den ofen gepackt.wer hat den nch so ein exemplar was eisbaden geht????lg michaela
Ich halte mich ab jetzt bei diesem Thread raus, versprochen.
Warum denkst Du das der Hund es bereut hat ?
Du hast den Spaziergang beendet-Warum ?
Ihr habt den Hund vor den Ofen gelegt.
Ihr habt euch Gedanken gemacht ob der Hund friert.
Du meinst der Hund hat das gleiche Kälteempfinden wie du. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die privaten unstimmigkeiten können doch besser auch privat gelöst werden, ist ja belastend.
Zum Thema.
Mein Hund meidet bei diesem Wetter auch das Baden...sühlt sich lieber im Schnee.
Im Sommer findet man ihn dafür in jedem noch so kleinem Tümpel....und den Duft den er dann von sich abgibt...buärgs.....na, solang wie er es toll findet...lach.Kenne hier aber auch ein paar Hunde den das Eisbaden nichts ausmacht.
Solange wie dein Hund fit ist und nichts hat, klar, dafür Sorgen das er nicht Stundenlang in der kälte bleibt.....ansonsten....freu dich wenn er Spaß hat.Gruß Gwen
-
Zitat
Ich halte mich ab jetzt bei diesem Thread raus, versprochen.
Warum denkst Du das der Hund es bereut hat ?
Du hast den Spaziergang beendet-Warum ?
Ihr habt den Hund vor den Ofen gelegt.
Ihr habt euch Gedanken gemacht ob der Hund friert.
Du meinst der Hund hat das gleiche Kälteempfinden wie du.also die fragen habe ich dir jetzt mehrmals beantwortet!
wer lesen kann ist klar im vorteilund sorry kann da leider keine vermenschlichung finden
-
Zitat
Echt?
Ist ja lustigBei den Hunden, die ich kenne gibt es halt einfach entweder kein wetter, sprich die Temperaturen sind schnurz egal oder es sind kleine Mimosen (wie mein Woodie) und man geht nur noch kurz zum pieseln raus
hihi...ja obwohl ich sagen muss,des diese entwicklung bei ihm auch erst mit dem älter werden kam,weil als jungspund ist er auch im winter in die ostsee gehüpft als wir noch dort gewohnt haben...der olle lappen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!