wie verrückt muss man sein???

• Maxe selig, der Knallkopp, ist in Jungspundjahren auch bei deftigen Minusgraden in die Örtze gesprungen, später war er klüger.
    Nein, er hat sich nicht erkältet. Trotzdem fand ich das nicht so prickelnd, weil es für den Kreislauf auch ein richtiger Schock ist.

• Zitat

Nö, das nicht, aber es muss doch auch nicht jedes völlig normale Verhalten gepostet werden.
    Mein Hund hat sich hinterm Ohr gekratzt, und dabei sein hinteres Bein benutzt, is das normal ? Er könnte doch auch eins von vorne nehmen.

was hier gepostet werden darf und was nicht ist ja zum Glück nicht deine entscheidung. :roll:

Meine Hündin ist mal mit 5 Monaten rückwärts in einen kleinen Fischteich geplumst, weil sie anderen Hunden ausweichen wollte.
    So schnell hat sie noch nie den Kilometer nach Hause zurückgelegt. :lol:

• Zitat

https://www.dogforum.de/ftopic99616.html

Ähnliches hatten wir schon.

:gut: wie gut das wir dich haben!
    da du ja alles im blick hast sollten wir vor eröffnung des threads erst bei dir anfragen obs genehm ist :hust:

man man weiss nicht was die miess machererei soll wie gesagt wenns dich nicht interressiert dann schreib doch erst garnichts und widme dich den themen die dir enstprechen und du für wichtig hälst

• Zitat

:gut: wie gut das wir dich haben!
    da du ja alles im blick hast sollten wir vor eröffnung des threads erst bei dir anfragen obs genehm ist :hust:

man man weiss nicht was die miess machererei soll wie gesagt wenns dich nicht interressiert dann schreib doch erst garnichts und widme dich den themen die dir enstprechen und du für wichtig hälst

Ich halte es für wichtig das Hunde nicht so vermenschlicht werden. Deswegen antwortete ich.

• schätzelein, dann erklär mir mal wann wie oder wo ich meinen hund vermenschliche?
    weil er sich vor den ofen gelegt hat?
    ich glaube nicht denn das tun sehr viele hunde wenn ein ofen vorhanden ist dazu entscheidet er immer noch selbst ob und wie lange er sich dahin legt. oder weil wir nach dem spaziergang nachhause sind????
    also wenn ich besuch bekäme und die brächten mir einen klatschnassen hund mit dann würde ich mich auch bedanken! also wo wurde er vermenschlicht???

• Ich find das nix besonderes... Hunde, die gerne schwimmen machen das auch im Winter - Hund die nicht gern schwimmen machen es garnicht.

Aber ich kenne keinen Hund, der im Sommer gern baden geht und im Winter dann nicht :???:

• Zitat

Ich find das nix besonderes... Hunde, die gerne schwimmen machen das auch im Winter - Hund die nicht gern schwimmen machen es garnicht.

Aber ich kenne keinen Hund, der im Sommer gern baden geht und im Winter dann nicht :???:

dann wirds zeit,des du den rüdiger kennen lernst...im sommer badet er verdammicht gern..im winter is des für ihn ein no go ;)

• Zitat

dann wirds zeit,des du den rüdiger kennen lernst...im sommer badet er verdammicht gern..im winter is des für ihn ein no go ;)

Echt?
    Ist ja lustig :D Bei den Hunden, die ich kenne gibt es halt einfach entweder kein wetter, sprich die Temperaturen sind schnurz egal oder es sind kleine Mimosen (wie mein Woodie) und man geht nur noch kurz zum pieseln raus :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!