Zuhülf, neues Geschirr - aber welches?

• ich habe für Emmy auch ein Kreuzgeschirr von Feltmann, da alle anderen Geschirre bei ihr verrutscht sind und sie sich die Ellenbeugen blutig angeschlagen hatte. Bei den Norweger und K9 Geschirren.

Es sitzt wie angegossen. Du kannst es bis auf den Rückengurt überall verstellen.

Ich möchte es nicht mehr missen. :gut:

• Hallo Also wir haben ein Hurtta Geschirr und sind super zufrieden.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

mfg Lara

• Hallöchen Petra,

wie schon mal erwähnt bin ich von dem Blaire-Norweger echt begeistert.
    Du kennst es ja von den Fotos ;)

Ich war auch erst skeptisch mit dem messen aber es saß super (jetzt leider nicht mehr so gut weil Lucky viel abgenommen hat).

Maya´s Huntergeschirr rutscht ja auch immer...die Tage kommt unser Windhundgeschirr, dass uns jemand freundlicherweise genäht hat ;)

• Na wenn das K9 beim Zwillingshund Sam passt. :smile:
    Ich hab echt keinen Plan mehr.
    Naja vorm Urlaub bestell ich jetzt erst mal nichts und schau halt noch mal die mir von Euch Lieben beschriebenen Geschirre im I-Net an.

Chanti
    Hast Du das Sondermass für vorderen Gurt gemessen oder als Standard genommen?

• Ne, leider immer noch nicht.
    Ich tu mir etwas schwer, mit den Maßen. Am liebsten wäre es mir halt es Ihr anzuziehen und zu schauen obs passt.
    Die Alten scheinen Ihr ja auch nicht zu schaden. Also warte ich noch auf die Eingebung. :sad2:

• Zitat

Ne, leider immer noch nicht.
    Ich tu mir etwas schwer, mit den Maßen. Am liebsten wäre es mir halt es Ihr anzuziehen und zu schauen obs passt.
    Die Alten scheinen Ihr ja auch nicht zu schaden. Also warte ich noch auf die Eingebung. :sad2:

Warum ziehst du nicht ein K9 Geschirr im Laden an, nimmst es wieder ab und nimmst daran Maß?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!