"einschlaf-ritual"
-
-
mich würd es mal interessieren ob ihr das auch kennt
also wie gesagt hab ich einen JRT und der hat sich so angewöhnt wenn er einschlafen will ( ich denke auch das das völlig normal ist) erstmal ca eine minute sein körbchen "umbaut" .
wenn ich z.b die decke "ordentlich" hineinlege wird gleich alles umgeschmissen , rumgekratzt und das lustige dabei ist das er noch so ein bisschen mekkert dabei , fiebt..und grummel solange bis sein platz für ihn optimal ist.
ich find das immer so niedlich, vielleicht kennt das ja auch jemand von euch ?
freu mich schon auf eure antworten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein Murphy (JRT-Mix - 18 Wochen) hat auch ein merkwürdiges Ritual.. er krabbelt unter meine Bettdecke und nuckelt solange an meinen Zehen rum bis er eingeschlafen ist..Anfangs war das gewöhnungsbedürftig weil kitzelig, hab mich aber schon dran gewöhnt, ist auch irgendwie süß...und wenn er älter wird wird er das irgendwann wohl auch sein lassen... Aber ins Bett darf er ja eh und unter der Decke isses ja soo kuschelig...
-
Das mit dem Körbchen umbauen macht meine auch, aber meistens nur wenn wir abends dann auch ins Bett gehn. Untertags legt sie sich auf die "ordentlich hingelegte Decke"
Find das auch immer so süß, vor allem merkt man, dass sie es solang macht bis es für sie auch 1000% passt -
Wenn es Abends ins Bett geht, springt Emma hoch, legt sich auf die Decke meines Freundes und wartet auf ihn... Wenn er dann auch ins Bett kommt, krabbelt sie unter die Decke und legt sich zwischen die Beine
!!!
So schläft sie die ganze Nacht, nur manchmal wechselt sie die Menschen!!!
Ich versteh garnicht, wie sie da wohl Luft bekommt
???
LG Kati und Remmi
-
Macht meine auch. Sie wühlt ihre Decke zu einem Knäuel und legt sich dann drauf. Bequem sieht das nicht aus ... aber wenn sie 's so haben will ...
-
-
das ist ja gut zu wissen
unter die decke kommt er auch ab und an , frag mich denn auch immer wie das mit dem luft holen klappt ... -
ich hab das mal bei einer freundin erlebt: ihr hund hat mehrere handtücher im körbchen und ist auch minutenlang damit beschäftigt, die zu perfekt sitzenden bergen zu knüllen, auf die er dann seinen kopf bettet. ich bin fast geplatzt vor lachen
-
Mein JRT wühlt auch immer erst die Decke zusammen und grunzt dabei wie ein kleines Schwein ;-)
Vorher wird noch ne Runde ums Bett gedreht, man muß ja kontrollieren, dass man nicht alleine schlafen geht. Er könnte ja was verpassen... -
Emmy wandert unter die Decke bis wirklich alles von ihr drunter ist.
Irgendwann guckt evtl. dann mal der Kopf raus. -
Tayli macht das auch nur das sich probeweise erst mal 5 min hinlegt dann wieder aufsteht die decke ausm körbchen schmeist und sie sich dann mit schnauze und pfoten wieder reinzieht und solange rumscharrt bis auch alles richtig schön rund zusammengeknüllt ist
das eine mal wollte er auch mit zu mir ins bett und als ich ihn nicht hochgelassen hab ist er auf seinen platz gegangen und hat vor wut seine decke gepackt sich mit den pfoten drauf gestellt und richtig an seiner decke gezerrt
das fand ich soooooo süß da musst ich mir echt das lachen verkneifen und mich echt zusammen reisen das ich nich schwach werd und ihn doch noch lasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!