Und morgen bringe ich sie um....
-
-
Zitat
Wir machen eine neue SHG auf, für behindertenaunutzenden und schneetaube Hunde !?
Fussel (1 Jahr) hat im Moment beide Eigenschaften
1. "schneetaub" Er liebt auserwählte Hundesch..ße und tut auf taub, wenn ich "aus" rufe.
2. Er nutzt meine diversen Rückenoperationen und darauss entstandenen Renndefizite aus, um mit der Beute zu flüchten.
Das wird schon wieder! Dann fliegt der Schneepfropfen rauss und die Haufen werden irgendwann, und mit viel Übung, uninteressant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn wir ehrlich sind: wir lieben unsere Fellmonster doch auch gerade deshalb, weil sie solche Tage haben an denen die Ohren auf Durchzug stehen.
Dieser Tag hätte auch bei mir verlaufen können. Meine Maus kann so ein artiger Schnuckelhund sein, aber manchmal....
Ich würde vorschlagen, dass das schneetaube Monster zum Frauchenwärmen
verdonnert wird.LG Gobby
-
Wer bitte häkelt oder strickt meinem Woody - schneetaub, überhaupt momentan taub - ein rosa Kleidchen?
Ich möchte den Kerl so richtig gedemütigt sehen :veg:
Gaby, pöhses Frauchen, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Wer bitte häkelt oder strickt meinem Woody - schneetaub, überhaupt momentan taub - ein rosa Kleidchen?
Dann komm ich mit Geordy vorbei, der momentan auch arge Hormonprobleme (11 Monate) hat. Auf rosa Kleidchen fährt er bestimmt ab...
-
Zitat
Gaby, pöhses Frauchen, Idefix und ihre schweren Jungs
Ich hätte noch güldenen Vorhangstoff aus Satin übrig. 1mx 2,20m.
Das könnte doch reichen und steht ihm bestimmt auch gut.So ein schickes güldenes Kleidchen.... hmmm und aus dem Rest kannst du ja noch eine schönen Kopfschmuck machen.:fies:
-
-
Ja, Kinners, habt ihr auch an die Spätfolgen gedacht, bei solch harten Strafen?
Nicht das noch das halbe DF die Hunde-Nanny zu Hilfe rufen muss, weil plötzlich alle Fellnasen nur noch mit rosa Kleidchen auf die Straße wollen?
LG Gobby
-
Zitat
Ich hätte noch güldenen Vorhangstoff aus Satin übrig. 1mx 2,20m.
Das könnte doch reichen und steht ihm bestimmt auch gut.Vielen Dank für Dein Angebot.
Aber das würde ihn nur aufwerten.
Ich wünsche mir diesen Hund am Boden :fluch:
Na, gut vorhin war er ja wieder ganz niedlich
Aber rosa Kleid, drohe ich ihm weiter an :aufsmaul:
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Ja, Kinners, habt ihr auch an die Spätfolgen gedacht, bei solch harten Strafen?
Nicht das noch das halbe DF die Hunde-Nanny zu Hilfe rufen muss, weil plötzlich alle Fellnasen nur noch mit rosa Kleidchen auf die Straße wollen?
LG Gobby
So lange mein Hund dafür sorgt das ich mich vor anderen chronisch zum Appel mache, muss er jetzt endlich die Konsequenzen tragen.
Alternativ zu rosa empfehle ich noch babyblau :fies:
ZitatNa, gut vorhin war er ja wieder ganz niedlich
Ich bekomme hier zwischendurch Blicke, als wenn sie ahnt was ihr bevorsteht.
-
Zitat
Wenn wir ehrlich sind: wir lieben unsere Fellmonster doch auch gerade deshalb, weil sie solche Tage haben an denen die Ohren auf Durchzug stehen.
Ja? Also ich nicht! :mocken:
Die Idee die Pfoten einzufrieren gefällt mir richtig gut! :denken: :fies:
-
Ich dagegen finde die rosa-Kleidchen-Idee super. Wahlweise auch gülden! Ginge das dann auch als Hosenanzug???
Weitere Foltermethoden im Angebot??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!