Niesen eure Hunde auch vor Freude?
-
-
So ähnlich ist es bei uns auch abgelaufen!
Meine Tochter hatte eine Erkältung und hatte so eine Art "Nies-Anfall".
Unser Ömchen saß neben ihr, guckte sich das Spektakel an und nieste zurück (hat bestimmt gedacht, es handele sich um eine etwas eigentümliche Art der Kommunikation).
Meine Tochter fand es lustig und probierte es hin und wieder (mit einem künstlichen Niesen) aus.
Mittlerweile brauchen wir Ömchen nur anzugucken, künstlich Niesen und sie niest zurück.....; das kann man dann auch beliebig oft wiederholen (sie niest dann immer weiter).LG Ruth
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das kenn ich auch von meinen Beiden
Johny niest immer wenn er sich freut, Emily macht das statt bellen wenn wir sie (unabsichtlich) rausgesperrt haben -
Hallo,
niesen tun meine Beiden nicht, aber sie bekommen manchmal Schluckauf, wenn ich Nein sage und ihnen etwas verbiete, sie aber gerne möchten -
Chicco macht das auch ... ich finde aber, dass es eher ein Schnauben ist.
Niesen hört sich anders an.
-
JAP Bruno nies(s)t ?!? definitv auch vor Freude... bzw. wenn wir vorher ein bisschen gespielt haben, steigert er sich so rein, dass er manchmal sogar voll mit der Nase auf dem Boden aufschlägt
manchmal mach ich mir da schon Sorgen, aber bislang ist zum Glück noch nix passiert
-
-
Rex niest bis zu 6 Mal hintereinander (also richtige Niesattacken), wenn er sich aufregt, egal ob positiv oder negativ
. Zudem kratzt er sich ziemlich viel, wenn er sich unwohl fühlt oder in einer neuen Situation ist. Wir dachten am Anfang, er hat Flöhe, als er noch neu bei uns war
-
-
Yukon niest manchmal, aber her selten, vor Freude, wenn Frauchen und Herrchen nach Hause kommen. Dann aber auch nicht so doll wie ein richtiger Nieser.
-
Ja, Linus niest auch immer, bevor wir raugehen oder bevor wir clickern. Wir sind auch gerade dabei ein Kommando einzuführen. Ich versuche es auch mit "Hatschi". Mal schauen, wie es klappt. Finde es aber immer ganz süß, wenn Linus niest.
Liebe Grüße
Denise & Linus -
Wow, wieder was dazu gelernt.
Henry niest immer, wenn wir uns auf zum Gassi machen... und ich dachte, ihm krabbelt die frische Luft in der Nase
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!