-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich find auch, es gibt nix schöneres, als einen zufriedenen hund.. mein dicker brummt dann den ganzen abend wohlig vor sich hin und seufzt gaaaaaaanz tief.... voll entspannt...
mein lieblingsbild: lucky chillt entspannt im garten und lässt sich die herbstsonne auf den pelz scheinen...
oh, doch ne ganze menge bilder...
-
-
Zitat
Zeigen
Oki
Achte auf die Beine und PfotenDiese kurzen Stummelbeine mit den schwarzen Nägeln...
in dieser güldenen farbe...
-
glücklich und zufrieden (besonders nach dem fressen):
liebe grüsse
biggi
-
-
Unser Roots beim Training (in dem Fall eine kleine Pause):
Einfach nur glücklich!!!
Und weiter gehts...Und hier noch die ultimative Vorfreude auf Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Hjcqr3_hMl8 -
Zitat
das ist für mich der Inbegriff absoluter ZUFRIEDENHEIT!!!
Toller Thread, der erwármt das Herz
Hab auch noch ein paar
Sorry....
konnte mich nicht entscheiden
Edit: Bilder gelöscht, da zu groß
-
SO:
Keiner lacht so schön wie mein Herci, wenn er zufrieden ist.
LG von julie
-
Ich´mag den Thread auch
Csöpi, hat dein Hund einen Feldhasen gefangen?
-
corey: Stimmt die Pfötchen stimmen zu 100%
trash: Gismo ist ein Mischling. Ist leider ein Vermehrer Hund bzw. ein sogenannter "Ups Wurf"... ich war damals einfach noch nicht schlauer und sehr unvernünftig
Das was wir wissen ist, dass die Mama ein Chihuahua ist (kein klitzekleiner, sie hatt so 7kg und war auch recht "groß") Papa sollte angeblich ein Jacky gewesen seinpasst in keiner weise... wir haben mal eine Hündin getroffen und bei der war sicher, dass es ein Beagle Mix war und sie sah Gismo zum verwechseln ähnlich... vom Körper würde auch Dackel passen... Keine Ahnung... Aber auch egal. er ist unser Goldstück...
Da ist er auch sehr zufrieden..
..bei Herrchen auf'm Schoß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!