Wie sehen zufriedene Hunde aus ;-) ?
-
Gast35463 -
14. Januar 2010 um 22:42
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich find auch, es gibt nix schöneres, als einen zufriedenen hund.. mein dicker brummt dann den ganzen abend wohlig vor sich hin und seufzt gaaaaaaanz tief.... voll entspannt...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.mein lieblingsbild: lucky chillt entspannt im garten und lässt sich die herbstsonne auf den pelz scheinen...
Externer Inhalt srv024.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt srv007.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt srv027.pixpack.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oh, doch ne ganze menge bilder...

-
Was ist denn der braune für eine Rasse? Sieht meiner Hündin auch sehr ähnlich, nur die Beine wirken etwas kürzer. Hast du evtl. noch ein Foto?
-
Zitat
Zeigen

Oki
Achte auf die Beine und Pfoten
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Diese kurzen Stummelbeine mit den schwarzen Nägeln...
in dieser güldenen farbe... -
glücklich und zufrieden (besonders nach dem fressen):
Externer Inhalt img195.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img195.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.liebe grüsse
biggi
-
-
Unser Roots beim Training (in dem Fall eine kleine Pause):
Externer Inhalt img246.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img683.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einfach nur glücklich!!!Externer Inhalt img52.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und weiter gehts...Und hier noch die ultimative Vorfreude auf Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Hjcqr3_hMl8 -
Zitat
Zufrieden weil im Schnee:Externer Inhalt img262.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das ist für mich der Inbegriff absoluter ZUFRIEDENHEIT!!!

Toller Thread, der erwármt das Herz

Hab auch noch ein paar
Externer Inhalt i1019.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1019.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1019.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1019.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1019.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sorry....
konnte mich nicht entscheidenEdit: Bilder gelöscht, da zu groß
-
SO:
Externer Inhalt img190.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Keiner lacht so schön wie mein Herci, wenn er zufrieden ist.
LG von julie
-
Ich´mag den Thread auch

Csöpi, hat dein Hund einen Feldhasen gefangen?
-
corey: Stimmt die Pfötchen stimmen zu 100%

trash: Gismo ist ein Mischling. Ist leider ein Vermehrer Hund bzw. ein sogenannter "Ups Wurf"... ich war damals einfach noch nicht schlauer und sehr unvernünftig
Das was wir wissen ist, dass die Mama ein Chihuahua ist (kein klitzekleiner, sie hatt so 7kg und war auch recht "groß") Papa sollte angeblich ein Jacky gewesen sein
passt in keiner weise... wir haben mal eine Hündin getroffen und bei der war sicher, dass es ein Beagle Mix war und sie sah Gismo zum verwechseln ähnlich... vom Körper würde auch Dackel passen... Keine Ahnung... Aber auch egal. er ist unser Goldstück... 
Da ist er auch sehr zufrieden..
..bei Herrchen auf'm SchoßExterner Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier mit lecker frischem Fisch
Externer Inhalt img263.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!