-
-
Pscht, wir schlafen und fühlen uns sehr wohl:
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein zufriedener Hund ist ein Hund der gerade Frauchens Platz auf dem Sofa vor dem PC geklaut hat während sie Kaffee holen waren :motzschild:
Weil, es ist ja so, das Sofa ist schon irgendwie zu klein für Hund und Mensch und außerdem ists doof rechts zu liegen, links ist ja viel besser
Die Unordnung ist bitte zu übersehenWie gut, dass Frauchen jetzt einen Schreibtisch hat und der Hund das Sofa für sich ganz alleine
-
Ich find sie sieht zufrieden aus
[IMG: https://i288.photobucket.com/albums/ll186/Lucky_Maus/Lucky%20und%20Maya/comp_P1035458test-1.jpg]Und Lucky sowieso
[IMG: https://i288.photobucket.com/albums/ll186/Lucky_Maus/Lucky%20und%20Maya/comp_PC235147test.jpg] -
Zitat
Oh man, der braune sieht ja genau aus wie Corey, außer im Gesicht
Die Beine, die Pfoten, haargenauIst ja süß...
Zeigen
-
Zufriedenheit hat verschiedene Gesichter wie bei Eva und Chanti
z.B
Bei Laila siehts oft so aus.Satt und vorm warmen Ofen
-
-
Zitat
Ohh ist der hübsch... :liebhab:
-
Ein Foto habe ich leider nicht, da meine sofort aus dem tiefsten Tiefschlaf hochhuscht, wenn ich die Kamera hole.
Aber auch meine Hündin ist auf jeden Fall glücklich und zufrieden, wenn sie auf den Rücken liegend alle Beine in die Luft gestreckt völlig relaxt daliegt.
Bei uns heißt diese "Stellung": Zazie in der Schwerelosigkeit. :ohm:
-
Müüüüüüüüde nach einem aufregenden Tag
Mit Freund Leo in aciton
Hier hatte sie ihm grade den Stock wieder abgelugst
Rennen rennen rennen
Die Gegend abchecken
Mit der Beute auf der Flucht
Mit Lucy in aciton
-
ich habe leider keine Fotos aber heute war unsere bald-Hündin da und wir waren im Schnee spazieren da ist sie herumgeflitzt und hat sich dicker im Schnee gewälzt!
Danach lag sie zu Hause bei uns und hatte alle viere von sich gestreckt und lag aufm Rücken und hat so gegrinst
Also denke, dass auch so zufriedene Hunde aussehen
Liebe Grüße, Caro
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!