käsepfoten!!!
-
-
ihr habt alle nen knall
mein hund riecht nie – der duftet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmmm, ja, Perdis Pfoten riechen im Sommer ziemlich erdig, jetzt im Winter riechen sie nach Ringelblume (weil ich sie ihr regelmäßig mit Ringelblumensalbe einschmiere....den Duft mag sie selbst furchtbar gern...) und wir machen das dann immer Wechselseitig... ich darf an ihren Pfoten schnuffeln und sie darf dafür an meine Ohren...
-
Mein Hund lässt mich nicht richtig und schaut mich dann immer sehr pikiert an :irre:
Ihre Pfote duften aber auch echt wunderbar.
Muss jetzt mal fremdschnuppern gehen -
Mir ist auch schon öfters dieser Geruch aufgefallen, auch bei meiner Katze.
Mein Vater hat mir früher immer den Vogel gezeigt wenn ich gesagt habe das das irgendwie wie Truthansalami riecht!Jetzt mag er den Geruch selbst. Sag ich doch.
-
Ne, käsig riechen die Füße von Hoover nicht. Eher erdig. Aber lecker. Ich riech da auch immer dran. Oder ich knubbel mit dem Finger zwischen ihren Ballen rum und riech dann an dem.
Ansonsten riech ich noch gerne an ihren Ohren (aber von außen) und am Hals. Zumindest sofern sie sich nicht irgendwo gewälzt hat!
-
-
Zitat
Ich dachte schon ich schnüffel nur ständig an Max rum. Tja beim Hundi ist alles süß aber beim Partner ist das schon wieder was ganz anderes. Geht auch schon beim schnarchen los. Mein Freund bekommt prügel **grins** und wenn Max schnarcht (nicht viel leiser) dann setze ich mich auf und staune wie süß der doch schnarchen kannIch brech ab !
Du schreibst mir aus der Seele .. nachts, wenn mein Freund schnarcht, kick ich ihn so lange, bis er aufwacht, aber Kiaras Schnarchen ist fast wie Schlafmusik
Wenn ich die ganzen Beiträge hier lese krieg ich richtig Entzug von den Käsepfötchen, seh meine Maus erst in einer Stunde - was mach ich nur bis dahin? Man sollte für so Verrückte wie uns irgendwas entwickeln - Hundeduft aus der Dose .. das ist wirklich eine Marktlücke!
Übrigens mag ich den Nacken auch total gerne, und diese samtige Stelle an den Ohren .. mmmmh ..
-
Ich liebe noch den dicken Wuschelpelz am Hals.
Ziemlich nützlich wenn's draußen so winterlich ist! -
Zitat
Ich liebe noch den dicken Wuschelpelz am Hals.
Ziemlich nützlich wenn's draußen so winterlich ist!Och Mist der fehlt bei Max **lach**
-
Bonnys Füße riechen eigentlich fast gar nicht, aber wenn sie schläft mockern sie ganz schlimm kässig
-
Also, ich habe Skadis Fußduft noch einmal einer genauen Analyse unterzogen, und zu dem Ergebnis gekommen:
Französiche Salami im Naturdarm mit Edelschimmel an einem Hauch von Basmatireis und der feinwürzigen Note von Tomme de savoie. :pueh:
Na, wer kann das toppen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!