Kennt jemand dieses Buch ??????

• Ich kenn das nicht.

Ich finde es aber erstaunlich, dass in einem Buch ALLE Probleme gelöst werden können (z.B. Angst) :???:

Wenn ich mir zum Beispiel meinen Klassiker in Sachen Angst bei Hunden ansehen, hat das Ding 400 Seiten.......(und keine einzige Seite erhält überflüssige Info´s).

Nach was für einer Methode arbeitet denn diese Frau?

Das würd eich im Vorfeld klären.
    Außerdem würde ich mal im Internet nach Erfahrungsberichte suchen.

Zum bestellen und mal gucken ist mir der Preis einfach zu krass ;)

• Die Webseite ist sehr amerikanisch aufgebaut. Es gibt amerikanische Hundetrainerseiten, die fast genauso aussehen.
    Ich vermute fast, es handelt sich hier um die Übersetzung eines Buches aus solchen Quellen.
    29,95 ist jetzt nicht soooooo teuer, aber ob es nicht doch herausgeworfenes Geld ist, kann nicht ausgeschlossen werden.

Gruss
    Gudrun

• Für mich hört sich an wie so eine Dauerwerbesendung, die morgens bei verschiedenen Sendern läuft ;)
    "Kaufen sie jetzt und sie bekommen noch einen Toaster, eine Skiausrüstung und ein Handy gratis dazu..."

Ich hab mal gegoogelt und auf den ersten Seiten bekomme ich meist, Seiten über Teletakt, ANtibellhalsbänder ect.
    Wenn man diese Seiten jetzt anklickt, liest man immer den gleichen Text mit der gleichen Wortwahl:

"Das Buch "Hunderziehung erfolgreich" von Monika Weber ist meiner Meinung nach das beste Buch zum Thema Hundeerziehung, das es auf dem Markt gibt."

Wenn ich jetzt wiederum auf das Impressum dieser Seiten gehe, bekomme ich immer eine Adresse die identisch mit der Adresse dieser Monika Weber ist....eben nur ein anderer Name :roll:

Macht für mich persönlich einen sehr unseriösen Eindruck :ka:
    Werbung ist ja legitim, aber wenn man sie auf diese Weise nötig hat, schreckt es mich persönlich eher ab! ;)

Aber die Dame erstattet das Geld doch angeblich zurück....wer traut sich? :D

• Zitat

Die Webseite ist sehr amerikanisch aufgebaut. Es gibt amerikanische Hundetrainerseiten, die fast genauso aussehen.
    Ich vermute fast, es handelt sich hier um die Übersetzung eines Buches aus solchen Quellen.
    29,95 ist jetzt nicht soooooo teuer, aber ob es nicht doch herausgeworfenes Geld ist, kann nicht ausgeschlossen werden.

Gruss
    Gudrun

Achso, das hab ich falsch gelesen. Mhh na wenn die immer mit: der Gesamtwert ist so und so und Sie zahlen aber nu xy werben, wär ich immer etwas vorsichtig.....

Aus Neugier hab ich mich letztes Mal für solche kostenlosen Skripte angemeldet, nicht nur, dass ich gleich Spam hatte und jedes mal 10 Angebote irgend nen Buch von denen zu kaufen, diese Skripte (was eigentlich nur 10 Tipps zusammengeklaubt aus allen möglichen Methoden) waren ja echt der Hammer :hust:

P.S. So wie sich das anhört, ist das noch nicht mal gebuden. Genau wie das Zeug von HW, dafür musst du nicht nur 30€ hinblättern, nein die Damen und Herren sind sich auch noch zu fein das auszudrucken udn dir zu senden (du bekommst nen PDF zum selber ausdrucken), sonst würden sich ja die Kosten erhöhen. Klar..... :headbash:

• Hallo,

Ich halte es auch für unseriös. Ich denke, dass es viele gute Bücher gibt, aber keines, dass alle Probleme löst. Ausserdem sind gerade Menschen mit aggressiven Hunden häufig darauf angewiesen, auch psychologische und aktive Unterstützung vom Trainer zu bekommen. Theorie ist eine Seite, die andere die Praxis. Da sieht es dann schon schwieriger aus.

VG Shukura

• Bin ich froh eure Beiträge darüber gefunden zu haben. Habe nämlich auch überlegt ob es gut ist oder nicht.
    Wenn das Buch so gut wäre, wären viele Hundetrainer und Psychologen arbeitslos. ;)
    Und auch ich bin der Meinung, das schwierige Problemfälle wie z.B. den Hund kaum unter Kontrolle zu haben, vorort ein guter Psychologe sein sollte, der als Außenstehender deine Fehler sieht und somit auch diese Korrigiert werden können, nicht nur der Hund. Denn man selber ist der letzte der das erkennen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!