-
-
Hallo zusammen,
gestern beim Spaziergang kam Jeppe und mir ein Welpe entgegen. Er hat sich total gefreut, ist um Jeppe rumgetänzelt und neben ihm hergelaufen. Einige Meter weiter stand das Herrchen und rief und rief, aber der kleine Mann fand Jeppe spannender. Ich kenne das ja noch aus unserer Welpenzeit und wartete also, dass der Mann seinen Hund abholt. Aber er stand nur und rief und rief. Irgendwann bin ich gaaaanz langsam weitergegangen, weil ich vermutete, dass der kleine Kerl dann umkehren würde. Nööö, machte er nicht. Irgendwann dann kam der Besitzer auch mal und dann passierte es: Er schnappte den kleinen Kerl im Nacken und zog ihn so nach oben. Der Kleine quiekte und schnappte nach seinem Besitzer, der nur meinte: "Ach stell dich nicht so an!" Dann zog er kommentarlos ab. Das habe ich ja noch nie gesehen. Warum macht man denn sowas? Ich meine, dem Kleinen hat es echt wehgetan und er ist ja auch noch ein Welpe, also muss der nicht perfekt hören. Sachen gibts!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohh man, also ich glaub es ging immer solche HH die meinen so am besten ihren Hund erzogen zu bekommen.
Ich könnte echt immer :explodieren:
-
Warum man das macht? Weil da jemand ohne Ahnung durch die Gegend rennt und Methoden von anno knips durchsetzen will.
Warum sollte der Welpe denn zu ihm kommen, wenn er so doof ist????? Der lernt doch nur, wenn HH kommt wirds blöd. Den HH sollte man mal im Genick packen, damit er weiß, wie blöd das ist. Bringen tut das nämlich gar nichts, außer dass Meidevarhalten entsteht.
-
Zitat
Warum macht man denn sowas?
Das macht man, wenn man einen seeehr kleinen Penis hat und meint, das über den Hund kompensieren zu müssen. -
@ Zappa:
Ja, wahrscheinlich hast du recht. Das nächste #Mal wenn ich ihn treffe, und er wieder so was dummes macht, werde ich ihn mal darauf ansprechen!!!
-
-
...sorry..aber...
Zitata, wahrscheinlich hast du recht. Das nächste #Mal wenn ich ihn treffe, und er wieder so was dummes macht, werde ich ihn mal darauf ansprechen!!!
..
DAS stell ich mir grad bildlich vor: "entschuldigen sie, kann es sein, dass sie einen kleinen "kleinen" haben??"
-
Da braucht er sich dann auch nicht wundern, wenn der Hund nicht hört
-
gut, ne? Der wird sich wundern!!!
-
pass nur aus das du dich nicht "wunderst" wenn er den Gegenbeweis antreten will und das "Teil" auspackt
-
Zitat
pass nur aus das du dich nicht "wunderst" wenn er den Gegenbeweis antreten will und das "Teil" auspackt
dann hat sie wenigstens was zum packen und hochziehen
:group3g:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!