Heute Abend 11.01. 22 Uhr
-
-
Zitat
Ich überleg grad nur: Handfütterung bei einem Hund der gebarft wird. Stell ich mir vor allem im Sommer lustig vor, wenn am Ende des Tages das Fleisch schon vor sich hinmüfelt!
Ach Quatsch, am Ende des Tages läuft das Fleisch schon eigenständig ins Hundemaul... :kotz2: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schönfüttern?
Hat bei Maja bisher nix gebracht... -
Ui, aber den Nero find ich jetzt toll...
Also optisch gesehen... -
Zitat
Ui, aber den Nero find ich jetzt toll...
Also optisch gesehen...hab ich auch grad gedacht
-
mein hund hat keine handscheue, nur weil ich ihn mal zur seite geschoben hab. irgendwie find ich die beiden merkwürdig
-
-
Uff, bin grad erleichtert irendwie dachte ich schon ich bin die einzige der das komisch vorkommt.
Ich fand einige Ansichten komisch:
Ein Hund liebt nicht
Hunde spielen nicht, Begegnungen mit anderen Hunden sind immer Streß
alles andere konnte ich ja noch einigermaßen nachvollziehen aber dasoder bin ich jetzt so verkehrt??
Lg Janneke
-
ich weiß net...so ganz ohne Sprache???
Ich knuddel grad hier mit meiner dicken und quatsch dabei auch mit ihr...
und wie soll ich meine 4 draussen ohne sprache lenken....mh...irgendwie steig ich da nicht durch...
-
Nee, die sind nicht ganz koscher die 2!
Hab schon früher mal was (Negatives) von den beiden gehört, z.T auch hier im DF.
-
Meine Meinung zu Hundewelten ist sehr eindeutig - geht gar nicht - wenn ich schon den Stachler an jedem Hund sehe :zensur: . Aber die Haltung mancher Halter ist auch der Hammer. Wenn ich noch nicht mal bereit bin den Schlafplatz zu ändern....
-
ich mach mich auch eher drüber lustig, als dass ichs ernst nehme... aber schauen tu ichs trotzdem
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!