Heute Abend 11.01. 22 Uhr
-
-
Ich fänds mal interessant, wenn jemand alle TV-Trainer-Beiträge so zusammenschneiden würde, dass nur das sinnvolle übrig bleibt. Also eine Mischung aus der Doku jetzt, Martin Rütter etc. pp.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vor allem ging das doch auch voll gegen das prinzip: Hunde empfinden keine Gefühle für ihre Halter, oder? Der ist doch nur hingerannt um zu gucken was mit Frauchen ist!
recht hatten die Leute dass sie aufgehört haben. Hoffenlich haben sie was besseres gefunden! -
Da würde hier jetzt nicht so viel übrig bleiben, oder?
Sorry, aber ich find die 2 absolut bescheuert und mir tun die HH leid, die denen glauben.
-
Ich hab gleich wieder weggedrückt, als ich die beiden Tanten wiedererkannt habe ..
-
sorry...
-
-
Zitat
Ui, aber den Nero find ich jetzt toll...
Also optisch gesehen...irgendwie erinnert er mich an Leezahs Hund Alfons - nicht nur vom Aussehen her ..
-
Zitat
Ich hab gleich wieder weggedrückt, als ich die beiden Tanten wiedererkannt habe ..
Woher??? Mir kamen die auch bekannt vor....
-
Das waren doch die Tanten, die vor Hunden immer auf die Knie fallen, oder ?
-
Ja, und die Hunde bis zum Erbrechen mit Leckerchen vollstopfen!
-
Hey, was für Erkenntnisse...
Ein Hund bellt in der Wohnung, weil er seinen Platz verteidigt. Und wenn aus dem schönen Korb eine einfache Decke wird, hat er weniger zu verteidigen.LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!