Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?

  • Wir haben nur noch unseren Hund. Irgendwie waren die letzten zwei, drei Jahre nicht unsere, was Tiere angeht :(

    Kleines Update, wir sind jetzt bei 2 Hunde, 3 Zwergziegen, einem Aquarium mit allerhand Garnelen, Schnecken und einem Kampffisch und die neusten Mitbewohner sind 2 Meerschweinchenböcke =)

  • Ich hätte gerne wieder ein Streifenhörnchen. Die Haltung hatte mir so viel Spaß gemacht. :(

    Ich hatte als Kind ein Streifenhörnchen...Idefix....er ist 10 Jahre alt geworden und war handzahm. Seine Käfigtür war fast immer auf. Er war toll :herzen1:

  • Ich hatte als Kind ein Streifenhörnchen...Idefix....er ist 10 Jahre alt geworden und war handzahm. Seine Käfigtür war fast immer auf. Er war toll :herzen1:

    Meiner war auch handzahm :herzen1: zu mindestens bei mir. Kiyoshi hat andere oft gebissen :tropf: . Aber ich konnte ihn in die Hand nehmen und auf meine Schulter setzten etc. und vor den Katzen meiner Eltern hatte er auch keine Angst. :herzen1: (wir haben sie aber nicht zusammen frei laufen gelassen |) damit es keine Missverständnisse gibt.)

  • Hier verteilen sich aktuell auf Haus und Hof


    34 Hunde
    1 Maine Coon Katze
    2 Ungarische Kaltblüter
    1 Brabanter
    1 Pony
    2 Esel
    4 Ziegen
    5 Schafe - vermutlich leider bald 4, mein ältester Schafbock baut arg ab
    4 Puten
    4 Enten
    18 Hühner


    und ich... (mein Mann ist bis Ende des Jahres in Deutschland)...

  • ich habe aktuell Tiefstand ....


    Meine 11 Ratten sind leider alle letztes Jahr verstorben und ich habe nach 10 Jahren mit über 40 Tieren in der Zeit mit der Haltung vorerst aufgehört :(


    Ebenso gegangen ist mein Zwergbartagam, der schon ziemlich alt war und die letzte Winterruhe nicht mehr verkraftet hat.


    Aktuell habe ich nur noch


    1 1/2 Hunde (die Hyäne; und zum Gassi noch Frodo, der meiner Mutter gehört)
    2, ab Freitag 3 Axolotl :herzen1:

  • Bisher nur einen Hund. Im Bachelor Studium hatte ich 5 Ratten und als Kind 2 Katzen (hintereinander ) und 2 Meerschweinchen. In ein paar Jahren hätte ich gerne einen Zweithund, Katzen und ein Trüppchen Hühner :) (... und vielleicht noch 2 dicke Shetties ♡ )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!