Köbers Hundefutter

  • Irgendjemand hatte doch geschrieben, ob beim Supermix GJ oder beim 23M mehr Mais drinne ist? Da hab ich irgendso was im Hinterkopf


    Ich hatte die Vermutung angestellt, dass im Supermix GJ wahrscheinlich weniger Mais ist, wenn man von der Reihenfolge der Zutaten da Rückschlüsse ziehen kann. Gesichert weiß ich es allerdings nicht.

    Zitat

    Produktinformationen "Köbers Supermix GJ"


    Alleinfuttermittel für HundeUnser Premium-Produkt mit dem hohen Anteil an erlesenem, magerem Frischfleisch, ausschließlich vom Rind. Hochwertige, voll aufgeschlossene Getreideflocken vom Reis, Hafer, Weizen und Mais,


    Produktinformationen "Köbers 23M"
    Wir verarbeiten Rinderpansen, Kopffleisch vom Rind, Rinderherzen, Rindernierenfett, Blättermägen, speziell voll aufgeschlossene Getreideflocken vom Weizen, Mais und Hafer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Köbers Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab glaub bei meiner Anfrage erwähnt, das sie Etappenweise im Dogforum so in den Vordergrund geraten :???:
      Aber nicht so wirklich deutlich, also vermutlich verstanden die da eher Bahnhof.


      Wobei jetzt sogar zwei FB-Freunde dort Futterproben erfragen wollten, weil wir wegen nem anderen Thema auf die Flocken gekommen sind.

    • Ich weiß ja nicht wie das zb auch bei doggyboxx sonst abläuft aber da denke ich mir auch jedes mal wieder Achtung!! Jetzt kommt wieder die DF Flut! wenn es eine neue Farbe oder Aktion oder so gibt :ugly:
      Irgendwann kommen sie alle schon dahinter warum sie auf einmal so überschwemmt werden :lol:


      Wir haben nach dem 23M jetzt auch das Light im Gebrauch und bisher ist alles super, wird inhaliert und gut vertragen... Bei der Dosierung teste ich noch, momentan gibt es morgens zwei-drei Esslöffel Light (mit Karotte) und abends eine Portion trofu, er wiegt 8 Kilo.

    • Mir ist aufgefallen, dass ich Simba viel mehr Sachen dazu füttern kann, die bei uns so übrig geblieben sind und er es wesentlich besser verträgt als früher zusammen mit dem TroFu :bindafür: das ist echt super :D

    • Hab nun endlich mal das Tütchen exquisit aufgemacht.. Kommt super an, ist aber halt wieder Brocken und keine Flocken. Und "knuspriges" Futter hab ich hier genug (so an die 12kg verschiedener Hersteller :hust: )


      Aber so als Leckerchen kann man das durchaus nehmen, finden die Damen super

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!