Grinsen auf Kommando

  • Hallo,


    ich hab einfach dafür mal ein neues Thema aufgemacht, weil wir ohnehin beim "Scbhäm Dich" mal wieder von Hölzchen auf Stöckchen gekommen sind und beim "Grinsen" gelandet sind. Ich bin vorhin heimgekommen und hab direkt Fotos von dem sich freuenden HUnd gemacht. Muss aber sagen: Auf den Fotos sieht das ganz anders aus, ich hab Tränen gelacht. Ich glaube ich filme es besser mal.


    Hier trotzdem für alle:



    der absolute Oberknaller ist das! Da hab selbst ich Angst bekommen (als ich es auf dem Rechner gesehen hab:



    liebe Grüße


    Ella

    • Neu

    Hi


    hast du hier Grinsen auf Kommando* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich schrei mich weg... das untere Bild, wenn man auf Vergrößern klickt.. da sieht sie richtig diabolisch aus.... uahhh, mein Hund hat zwei Gesichter... ;o))

    • muaaah, ich hab noch nie einen hund "freundlich" grinsen sehn , nur immer meine wenn sie andere hunde sieht , und dass is nich aus fraundlichkeit!
      super bild! :gut:

    • Super Bild :)


      Schön wäre, wenn du hier mal ne kurze "Anleitung" posten könntest, wie du das deinem Hund beigebracht hast und wie lange es gedauert hast usw.


      Ich versuch das grad mit dem Schäm Dich!, aber irgendwie ist der Erfolg noch nicht so vielversprechend. Pfötchen! habe ich meiner Fama z. B. in ein paar Minuten beibringen können, obwohl sie es vorher nicht kannte. Aber Schäm Dich! klappt nur mit Klebeband, aber dann nur aus Reflex und nit auf Kommando.

    • würde mich acuh interessieren wie du ihr das beigebracht hast ! :gut:



      dass mit dem schämen hat bei meiner auch gedauert.


      habs mit haargummi probiert, ging aber nich. sie dachte dass das ziel wäre den haargummi abzubekommen, dann hab ich den tesa benuzt , und sie hat ihn ganicht bemerkt wenn ich ihn ihr auf die nase gemacht hab.


      dann hab ich sie mal platz machen lassen und das komando gemacht, und schwupps, hat sies gemacht.


      sie kanns bis heute nur im liegen... :(
      gruß aiken-ka

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!