• hi leute!
    kann irgendwer eine zeitung über hunde(insbesondere border collies-sofern es das überhaupt gibt) empfehlen?
    würd mich ja mal interessieren...
    mfg

    • Neu

    Hi


    hast du hier zeitungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe das auch schonmal gefragt, mir wurde die Agility-Welt empfohlen. Ich warte noch auf meine Probezeitschrift, kann Dir dazu noch nichts sagen. :p
      Ansonsten weiss ich nicht wo viel BC drin ist...kenn mich da mehr mit Windhunden aus... :?


      Liebe Grüsse, Caro

    • @ Caro


      Gibt es eine Zeitschrift, die sich mit Windhunden befasst? Vielleicht eine vom eine DWZRV (so heisst doch der VDh-Verein,oder :roll: ?), die sich auch als "Nichtzüchter" lohnt?
      Würde mich auch mal brennend interessieren!


      Liebe Grüsse, Marta&Monster

    • Hallo Marta !


      Also, ich züchte ja auch nicht und habe die "Unsere Windhunde" abonniert. Ich finde die ziemlich gut, kostet 30 € im Jahr, 12 Ausgaben. Gibt es über den DWZRV (..gut gewusst ! :wink: )


      Liebe Grüsse, Caro

    • Hallo Caro!
      Gut zu wissen! Werde bei der nächsten BSZ im Mai mal beim Windhundstand vorbeischnuppern und mal schauen, ob man vielleicht mal ein ein Heft probeweise so kaufen kann.
      Sind schon absolut faszinierende Hunde...


      Liebe Grüsse, Marta&Monster

    • -Ja, das stimmt, meine Traumhunde.
      Ja, ich glaub das geht und das gibt`s, ich hatte auch erstmal 2 Hefte zur Probe. Ansonsten frag halt mal über den Verein, per Mail oder so.


      -Aber wir waren ja eigentlich bei BC Zeitschriften -da weiss ich leider keine..

    • Hallo Angel ;)


      Also bisher habe ich von vielen gehört, dass es hauptsächlic englische zeitungen über die Borders gibt ... naja, eben ein kleiner Scott *grins*
      Aber gesehen habe ich bisher so eine noch niergendwo ... und ich glaube das es einem deutschen auch nicht alszuviel bringen wird, denn wer kann schon alle faschbegriffe etc. auf englisch? ;)


      Liebe Grüße
      Daredevil


      PS: Sollte ich igrendwo eine sehen, werd ich sofort bescheit geben ;)

    • ja,davon hatte ich auch gehört und deswegen hab ich ja auch gefragt.weil es die ebend nur auf englisch gibt-wenn überhaupt...
      aber trotzdem danke!
      mfg angel

      • Neu

      schau mal hier: zeitungen*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!