• Ich hab auch noch keine Hundezeitung gefunden
    die zu empfehlen ist.


    Der Club-Report von Club für Britische Hütehunde
    soll ab nächstem Jahr öfter erscheinen, vieleicht
    sind dann ja da öfter mal gute Artikel drin.


    Die Agility-Welt krieg ich im Abbo,
    aber so umwerfend ist die auch nicht.


    Grüße Christine

    • Neu

    Hi


    hast du hier zeitungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich glaub auch ,eine deutsche Zeitung über Border gibts leider nicht. Höchstens die von der Arbeitsgemeinschaft Bordercollie.Aber da gehts halt ausschließlich ums Hüten.
      Vg Franzi

    • Hallo,
      den Club-Report von Club für Britische Hütehunde hab ich auch und dort steht schon sehr viel über Border Collies drin und zusätzlich bekomme ich immer eine Zeitschrift des VDH allgemein dort steht dann über alle Rassen was drin, dann gibt es jedes Jahr auch ein Jahrbuch von Border Collies bei http://home.t-online.de/home/angela.Seidel/borcojb.htm. aber ich hatte selbst bis jetzt nur ein Jahr Buch von denen.


      Na ja, mehr Zeitschriften kenne ich nicht!



      Viele Grüße


      Yankee, Cherry und Christina

    • Ich muß Christina recht geben die Agility-welt ist nicht sooo besonders. Es geht hauptsächlich um Agility. Ich bin aber auch Mitglied ABCD un da gibts immer n Rundi was ganz net ist. Da geht es halt ums Hüten aber es ist halt Border Collie pur. :gut:

    • Hallo Angel,


      ich würd mal versuchen ob du über http://www.Google.de was rausbekommst.
      Da findet man ja so einiges :gut:


      Lieben Gruss und viel Glück beim suchen


      Micha

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!