Mein kleiner Kämpfer musste gehen

  • Ja ich hätte mir a keine neue Mietze vorstellen können.
    Deshalb sind es scho vorbeugend 2 Hunde geworden....
    Vielleicht wirds bei euch ja a was anders...hmm

    Hihi, die Katze die ich will und brauche hat bei mir 17 Jahre gelebt. :smile:


    Habe auch vorgestern von ihr geträumt. Ich war allerdings nur Zuschauer und sah meinen Mann, meine Lutzi und mich aus der Ferne.


    Es gibt nicht mehr viel Auswahl. Minischwein dürfte mein Vermieter ausschliessen. :hust:

  • Ich hatte auch eine Katze und es kann keine andere geben, die war die perfekte Kampfkatze, einmalig in meinem Leben.


    Unser Nachbar hat gerade Ferkelchen die er verkaufen möchte, sehr niedlich :mute:

  • Ich hatte auch eine Katze und es kann keine andere geben, die war die perfekte Kampfkatze, einmalig in meinem Leben.


    Unser Nachbar hat gerade Ferkelchen die er verkaufen möchte, sehr niedlich :mute:

    Das Ferkelchen-Gen verliert aber auch seine Wirkung. :D

  • Hallo mein süsses kleines Mausekind


    Heute sind es drei Wochen und mir ist nicht viel von dir geblieben.


    Dein Halsband, die Erinnerungen und meine intensiven Gedanken an dich. Für die Gedanken nehme ich mir jeden Abend vor dem Schlafen die Zeit, die ich brauche.


    Herrchen und ich gehen jetzt oft spazieren und er kommt sogar freiwillig mit. Wir treffen unsere Hundegassi-Bekannten und einige fragen nach dir und erahnen die Antwort schon. Andere ahnen es und biegen ab, sie scheuen wohl die Bestätigung.


    Aber ich kann jetzt drüber sprechen. Herrchen fällt es doch noch schwer es in Worte zu fassen aber es wird besser.


    Fehlen wirst du uns noch sehr lange. Bei dem Gefühl werde ich ganz ruhig und horche in mein Herz, schon bist du da und mir so nahe.


    Machs gut mein Flöhchen, sei immer lieb und artig bis wir uns wiedersehen.

  • Herrchen fällt es doch noch schwer es in Worte zu fassen aber es wird besser.

    Er schafft das auch noch - wenn er das möchte :smile:


    Ihr seid sehr tapfer :streichel:

  • Ich weiß, es ist schwer! :streichel:


    Buffy sollte ihren Thread im Regenbogenthema bekommen, ich kann es noch nicht.


    Darüber zu sprechen ist gut und ich merke das es mir hilft, hoffe euch auch!! :bussi:


    LG Sabine

  • Er schafft das auch noch - wenn er das möchte :smile:
    Ihr seid sehr tapfer :streichel:

    Danke.


    Ich bin ja für mich für die Hauruckmethode. Augen zu und durch. Also reden, bis es nicht mehr weh tut.


    Männe ist da anders. Nur drüber reden, wenn es sein muss. Ist aber auch OK.

  • Wir sind eben auch alle verschieden und verarbeiten einen Verlust auf unterschiedliche Art und Weise.


    Auch Buffy wird ihren Thread noch bekommen, wenn Du dafür bereit bist. :streichel:


    Ich muss da einfach durch und das so schnell wie möglich. Es ist denke ich meine eigene kleine Flucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!