Bücherwanderthread

  • neuen david safier

    Der klingt noch viel besser. :dafuer:



    Ach, wo ich jetzt endlich mal mit etwas Zeit vorm PC sitze und ich auch noch gerade dran denke:


    Das Nachtfräuleinspiel hat mir insgesamt gut gefallen. Ich hab mich angenehm gut und angenehm spannend unterhalten gefühlt. Was den stärksten Eindruck hinterlassen hat:


    "Wie Treibholz im Sturm" liest sich von der Gefühlslage bisher sogar recht ähnlich dazu, finde ich, wobei das Thema aber ein etwas ernsteres ist. Der ernste Kern darin ist sozusagen bisher aber sehr hübsch verpackt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bücherwanderthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • disziplinlosigkeit allerorten... :D :smile: das gehört natürlich alles in den leseratten thread- sorry an die bücherwanderer von meiner seite.

    • Awww, @37mara73 , ich würd mich sehr für Wo drei Flüsse sich kreuzten interessieren! :dafuer:


      Ich hab Glennkill ja auch hier und sogar schon gelesen (xD ), hatte mir aber leider mehr bzw was anderes erhofft. Mich würde zwar tatsächlich die Fortsetzung interessieren, weil ich den/die neue Schäfer/-in (mag ja nicht spoilern, falls noch wer lesen mag xD ) interessant finde, aber fand den Stil eher so mittelmäßig und glaube, die Fortsetzung lass ich sein, dafür hab ich viel zu viel andere Bücher, auf die ich super gespannt bin und die ich am liebsten alle gleichzeitig lesen würde :ugly:

    • Darf ich mich hier auch reinschleichen ?


      Bin ja eigentlich auch eine absolute Leseratte, finde aber in den letzten Jahren oft nur schwer zum Buch, und mein SUB ist seit Monaten unverändert (dafür habe ich dieses Jahr inzwischen 4 Bücher auf Empfehlungen hier im Forum gelesen, zuletzt "Rabenfrauen")


      Und auf der Wanderliste finde ich 2-3 Bücher, die mich direkt angesprochen haben, aber ich bin inzwischen etwas restriktiv, was das Kaufen anbelangt.....


    • Huhu @QueenyQ, schön dass du auch hier dabei bist! Ich habe dich bei deinen Wünschen auf die Liste gesetzt. Beim Klufti wird es jetzt voraussichtlich länger dauern bis er kommt, so wie ich das sehe.


      @37mara73


      Der Klufti war ja Freiwild, und ich hatte es jetzt so verstanden dass du den gerne behalten möchtest. Deswegen habe ich dich als neue Besitzerin in die Liste eingetragen. Das ganze hat ja Zeit denke ich, aber QueenyQ kann ja dann am Ende das Buch wieder zu dir zurückschicken.


      @Tanzbaerin


      Das Geheimnis der Muse ist nun auch unterwegs!

    • Ich brauche den Follett nun doch nicht - die Ausleihfrist bei der Onleihe hat ausgereicht, gestern habe ich die letzten Seiten gelesen.


      Heute muss ich neu in der Onleihe stöbern....


      Gruss
      Gudrun

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!