Frühling/Sommer/Hitze Thread für Hund und Mensch

  • heute morgen frisches norddeutsches wetter wie wir es kennen
    sonne,wolken mix ab und an ein schauer und windig.
    im haus 23°


    gestern abend war ein kurzes gewitter mit einem heftigen regenschauer .
    die nacht hat es bei sternenklarem himmel ordentlich gestürmt,so das wie leider bis auf schlafzimmer(da kommt kaum wind an) alle fenster schließen mußten.....am frühen morgen kam dann heftiger regen hinzu.


    laut wetterbesicht gibt es nach wie vor eine sturm warnung.


    lg kirsten

  • Bei uns soll es heute eigentlich den ganzen Tag regnen und morgen wieder besser werden.
    Bis jetzt regnet es noch nicht, es ist einfach nur bewölkt und schwül. :ka:

  • ....wie war das... Sturm ist erst, wenn die Pudel keine Locken mehr haben...? :ugly:

  • Ja, das stimmt schon. Dann kann man sich langsam daran gewöhnen. Ist auch immer schlimm wenn man vom Urlaub zurück kommt. Dort hatte es 35°C bei uns nur mehr 27°C. Ist zwar auch warm, aber wenn man 2 Wochen was anderes hatte ist es eben "ungewohnt".

  • Ich habe es getan.......ich (bzw. mein Sohn) habe gerade für Sina eine Kühlweste bestellt, sicher ist sicher denn wir fahren am Sonntag in Urlaub und wollen auch wandern.
    Mein Sohn hat eine Amazon-Primemitgliedschaft und dadurch wird die Weste morgen geliefert.

  • 19 Grad, gepaart mit frischer Brise, Sonne und Wolken gemischt.
    Heute ist ein leichtes Jäckchen angesagt. :D

  • Bei uns war es heute morgen mit 13 Grad nahezu frisch.


    Jetzt wird es wieder immer wärmer.


    Gestern hat es ordentlich gekracht, leider nur wenig geregnet dafür umso mehr gestürmt.
    Wir hatten 4 Stunden keinen Strom da ein Baum die Leitung durchtrennt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!