Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Neue Familienhunderasse aus Rosenheim, der Bullweiler




    Ganz toll in Bayern und generell...

  • Obwohl es in Bayern mit Kategorie 2 geht.
    Der American Bulldog ist in manchen Gemeinden gar nicht gelistet. Die Chefs meiner Schwester haben schon seit Jahren welche. Beim ersten waren sie ganz erstaunt, wie sie ihn angemeldet haben und die gesagt haben, die Rasse steht bei Ihnen nicht auf der Liste. In der nächsten Kleinstadt fällt er unter die Kategorie 2.
    Rottweiler gibt es bei uns in Hundevereinen häufiger. Im Tierheim aber leider auch :( :
    Obwohl ich die Mischung jetzt nicht als ultimativen Familienhund deklarieren würde, wenn sie in die richtigen Hände kommen, werden es bestimmt tolle Hunde. Aber halt nur dann...
    Abgesehen davon, dass es natürlich sinnlose Vermehrerei ist.

  • Die Anzeige finde ich jetzt nicht, aber es werden DK DD Mixe in den Kleinanzeigen angeboten für schlappe 600,- . Zu kurz kupiert sind sie auch noch. Meldung an das zuständige Vet Amt ist raus.

  • mal nix aus dem Internet
    Wir haben hier in der Straße einen neuen bezaubernden Welpen Collie/Aussie
    Fragt eine unserer Gassidamen, wie man denn diese neue Rasse nun nennt - ich ganz trocken "Mischling"
    alle lachten (inkl der Besitzer), nur die Fragestellerin nicht :hust:

  • https://www.deine-tierwelt.de/…zu-verschenken-a83368733/


    :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!