Aka'Magosh mutige Krieger! (WoW)

  • Haha, ich weiß noch wie wir uns vor Jahren bei Raids via Forum und co beworben haben (und keiner Schurken mitnehmen wollte) und spaßeshalber rein schreiben wollten 'Heiler weiblich, Tank weiblich, dafür darf der Schurke auch mit' xD

  • Aber ich muss sagen ich hab diese m/w Anfragen schon lange nicht mehr bekommen weil irgendwie automatisch wenn man in einer neue Gilde/Raid kommt sich das mit dem ersten TS Besuch meistens erledigt hat. :lol:


    Ist jetzt nicht bald wieder der Nobelgarten als Event?

  • Hey,


    Ich habe mal eine Frage. Ich würde mich gerne mal an einem Healer probieren. Ich denke, nach einlesen, werde ich den Druiden nehmen (der soll wohl relativ einfach zu spielen sein).
    Welche Addons empfehlt ihr denn dazu?
    Oder habt ihr eine andere Erfahrung mit einer relativ einfach zu spielenden Healklasse?

  • der druide ist so ziemlich das Gegenteil von einfach xD aber probier es, Jeden liegt was anderes.
    Das hot-prinzip muss man schon verinnerlichen sonst verbrennt man schnell mana.



    Pflegeleicht und sehr stark ist der Schamane. Und die Heilung kommt an wenn man sie braucht. Sehr stark bei Gruppen.
    Ebenso der paladin, wobei der eher einzelziele kann.


    Etwas stressiger da aktuell nicht übermäßig stark ist der Mönch. Der kann beides, direkt und hot.


    Priester bin ich raus, mein letzter wurde zu cata als smiter gespielt, seit dem hat sich viel verändert.


    Ich hab nur noch den Mönch, ansonsten hab ich das Heilertum aufgegeben.


    Ach ja- ich hab mit elvUI und vuhdoo gespielt, healbot ist aber auch ok. Und in 5ern spiele ich maximal mit mouseover..

  • Schami als Heiler kann ich dir empfehlen. Spiele ich unheimlich gerne und ist auch denke ich etwas einfacher als der Druide.

  • Schamanen als Heal fand ich auch recht easy und sehr übersichtlich und verständlich :) auch wenn heilen einfach nicht mein Fall ist und ich das "Experiment" bald wieder gelassen habe.

  • Wegen euch habe ich jetzt meinen Mini-Shamanen zum Heal gemacht :headbash:


    Bis jetzt klappt es gut mit healen. Nur als der Tank weg war und ein Stoffi Tank gespielt hat wurde es ganz schön brenzlig zwischendurch :ugly:


    Bin jetzt lvl 21 :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!