Urlaub 2018-wohin geht eure Reise?

  • Ich und mein Simba werden im Sommer wieder nach Spanien reisen für 8 Wochen.
    Und im Winter für 4 Monate zur Olivenernte (der Farmer will mich im Winter unbedingt wieder als Erntehelfer haben...ich glaube er will nur wissen das es Simba bei mir gut geht :D )

  • Für uns geht es über Ostern für eine Woche nach Polen. Wir haben in der Nähe von Zakopane ein wundervolles Haus gebucht.

    Das sieht sehr interessant aus, kannte ich gar nicht. Aber ich suche auch noch etwas mit See und Bergen, will aber nicht wieder nach Österreich oder in die Schweiz.
    Kannst Du zum Haus evtl. mal weitere Infos geben? Gibt es einen Link?

  • @below Hey Du!:)
    Also. Das Haus ist in 'Banśka Niżna', ein kleines Dorf zwischen Zakopane (9km) und 'Białka Tatrzańska' (ich glaube ca 15km?) im Herzen der Berge. Dort kann man die wundervolle Aussicht auf das Tatra Gebirge genießen... falls es denn so auf Deutsch heißt :ka: Die Häuser gehören einen Herrn Stopka, und sie sind alle mit Küche, Aufenthaltsraum, Badezimmer und Schlafzimmer(-n) ausgestattet. Hunde sind sehr willkommen.
    Die Häuser heißen ,,Domki z duszą" musst Du mal am besten bei Google eingeben oder bei Facebook. Ich bin gerade am Handy und bekomme das nicht richtig verlinkt. Ich berichte gerne aber später nochmal ausführlicher... wir zahlen für das Haus umgerechnet 400€ für eine Woche. Da wir zu 4 sind, zahlt jeder nur 100€. Keine Zuschläge für Hunde oder weiteres... Herr Stopka ist sehr freundlich und kann ganz viele Wanderwege usw. empfehlen. Ich weiß nur gerade nicht, ob es zu dem Haus Seiten auf Deutsch gibt... muss ich sonst mal später am PC schauen, falls es weiterhin in Frage kommt? LG

  • Wir fahren mit den Eltern meines Freundes im März zwei Wochen nach Italien :cuinlove:


    Und nächstes Wochenende gehts für vier Tage nach St. Peter-Ording. Ich freu mich soooo sehr.

  • Kann ich auch nur empfehlen für Urlaub mit Hund. Wir fahren jetzt im Juni das 2. dort hin, da es dort echt schön ist, viele Möglichkeiten den Hund mitzunehmen, generell sehr hundefreundlich und die Insel ist recht groß, sodass man viel Unternehmen kann.

    Leider war Texel für uns gar nichts. Frauchen war nur am nießen und die Augen juckten wie bekloppt. Da wächst ohne Ende sowas wie Heidekraut...? Auf jeden Fall war es nichts für mich Allergie geplagten. Daher geht´s in den Allgäu und dann an den Gardasee...mit Wuff natürlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!