"Bald zieht ein Hund ein!" - Der Wartezeit - Laberthread Teil II

  • Hundesachen musste ich auch nicht erledigen, war eher Arbeit und Uni und Haushalt/Erledigungen Sachen die sich aufgestaut hatten und die ich erstmal ein bisschen abarbeiten wollte bevor das Mini einzieht :lol:


    Zumindest allein lassen wollte ich ihn halt auch nicht direkt also hab ich versucht das Zeug noch irgendwie zu organisieren :ugly:

  • Ich bin seit 1 Woche völlig hibbelig.
    Heute habe ich den Garten entrümpelt und welpensicher gemacht.

  • Gestern haben wir von den Züchtern ein PDF erhalten mit Sachen zu Ernährung, Stubenreinheit und so weiter. Richtig toll gemacht. Haben sie selber zusammen geschrieben. Schön finde ich dass sie z.b. keine Ernährungsform verdammen sondern nur schreiben dass man sich, wenn man z.b. barft bitte schlau lesen soll. Mal davon ab dass ich einen Welpen persönliche nie barfen würde finde ich es sehr gut dass sie keine Meinung aufdrücken. Ich bin wirklich begeistert.

  • Bei uns dauert es nur noch 6 Tage, naechsten Samstag istes so weit. Ich bekomme jeden Tag Babyfotos *. *


    An Zubehoer fehlt nur noch das Geschirr und vielleicht ein kleiner Pulli für die ersten Wochen. Ich kann es gar nicht mehr abwarten.

  • Bei mir sind es nun noch exakt 2 Wochen. Je nachdem, wann genau ich den Kleinen hole.
    Bin noch etwas ratlos mit der Futterfrage. Welches? Wie viel? Worauf wechseln? Möchte gerne TroFu füttern und das hin und wieder mit frischen Zeug ergänzen.

  • Wir waren am Samstag das erste Mal die zwerge besuchen :herzen1: soooooo süß! :herzen1:
    Richtig aktiv sind sie schon, eine hat auch schon mit uns spielen wollen :cuinlove: bin ganz verliebt!


    Nächste Woche Montag geht's nochmal hin, dann denk ich vielleicht auch dran Fotos zu machen. Aber die Züchterin schick auch immer so viele, total schön :herzen1:

  • Ach Frankyfan, das gibt sich sicher alles. Als wir unseren letzten Hund bekamen hatten wir einen ziemlich grummeligen Kater und selbst der hat sich dran gewoehnt. Am Anfang muss man halt manchmal managen aber mit der Zeit faellt alles in seine Bahnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!