Beiträge von Momanni

    Kurzen Ratschlag bitte: Mein Wele 14 Wochen hat Plastik gefressen. Hartes Plastik (ich hoffe kein Glas) aber es war eher Hartplastik. Wollte es ihm rausnehmen da hat er es geschluckt. Hab ihm gerade Weinsauerkraut gegeben (das hatte ich noch da). DEr TA meinte es ist ok. (Wegen dem Alkholgehalt) Jetzt mach ich mir aber doch Sorgen. Deswegen und weil er gerade so unruhig ist. Das können seine wilden Minuten nach dem Essen sein oder halt Schmerzen?


    Was sagt ihr zum Weinsauerkraut? :hilfe: hätte doch noch schnell in den Supermarkt fahren sollen und normales kaufen sollen........

    Hallo! Also der Schnitt ist mit 500-600ml gleich geblieben. Beim TA war der Urin in Ordnung, und die Menge hat er für viel, aber noch nicht pathologisch gehalten.
    Das Füttern 2x am Tag hat nicht geklappt, er war Mittags wirklich hungrig, unruhig hat gejammert. Ich schätze er braucht noch dreimal am Tag was.
    :ka:


    Danke erstmal, ich warte noch etwas!

    OKay, das passt auch besser zu meinem Tagesablauf. Morgens und Abends, allerdings ist es mit eine paar Schlücken nicht getan. Ist denn 600ml pro Tag noch ok?


    Ich bin mal gespannt wie es passt mit 2x am Tag füttern.


    Danke dass ihr so schnell antwortet!

    OKay, das macht bestimmt Sinn. Kann ich das von heut auf morgen einfach umstellen. 2 Portionen am Tag.
    Rippen schauen nicht raus, er wirkt passend, aber nicht propper. Wenn ich ihn streichel sind schon die Rippen gut tastbar.