Krankenversicherung Hund?

  • Hallo Enterprise,


    ich habe mich lange vor der Entscheidung gedrückt (aus Angstvor dem Internet-Tarifdschungel), bis mir meine Nachbarin eine persönliche Beratung,empfohlen hat. Das geht inzwischen auch am Telefon bzw. über Mail und sogar via Onlinebertung ganz bequem von zu Hause aus. Ich kann Ihr nur danken...natürlich gibt es dutzende Vergleichsportale und dort werden auch etliche Inhalte von Tierkranken- oder OP-Versicherungen verglichen, allerdings sind das meist "Basisvarianten" und der "Versicherungsmensch eures Vertrauens" :D kann spezielle Dinge mit aufnehmen, die für euch wichtig sind. So bin ich letztlich doch bei der Allianz gelandet, obwohl DIE in vielen Vergleichsportalen eher nicht so gut abschnitt....lange Rede kurzer Sinn....lasst euch direkt beraten und stellt genau die Fragen die für euch wichtig sind und entscheidet dann! ;)
    Falls ihr keinen "Versicherungsmenschen" eures Vertrauens habt bzw. nicht wisst welcher sich auch mit Vierbeinern auskennt dann hier eine Mailadresse Edit By Mod: Nope, Werbung sehen wir hier nicht gern. Also bitte unterlassen. Danke. ...einfach mal nachfragen...mir hat er sehr geholfen und die letzte Arztrechnung wurde auch anstandslos bezahlt :))


    Liebe Grüße
    Tom

  • @TomsDog Vielen Dank für deine Mühe! Wie du vielleicht gesehen hast, ist mein Post dazu schon ein Jahr alt ;) Inzwischen haben wir eine Rundum-Glücklich-Versicherung bei der Helvetia abgeschlossen und sind dort sehr zufrieden.

  • Hallo Enterprise,
    ich habe mich lange vor der Entscheidung gedrückt (aus Angstvor dem Internet-Tarifdschungel), bis mir meine Nachbarin eine persönliche Beratung,empfohlen hat. Das geht inzwischen auch am Telefon bzw. über Mail und sogar via Onlinebertung ganz bequem von zu Hause aus. Ich kann Ihr nur danken...natürlich gibt es dutzende Vergleichsportale und dort werden auch etliche Inhalte von Tierkranken- oder OP-Versicherungen verglichen, allerdings sind das meist "Basisvarianten" und der "Versicherungsmensch eures Vertrauens" :D kann spezielle Dinge mit aufnehmen, die für euch wichtig sind. So bin ich letztlich doch bei der Allianz gelandet, obwohl DIE in vielen Vergleichsportalen eher nicht so gut abschnitt....lange Rede kurzer Sinn....lasst euch direkt beraten und stellt genau die Fragen die für euch wichtig sind und entscheidet dann! ;)
    Falls ihr keinen "Versicherungsmenschen" eures Vertrauens habt bzw. nicht wisst welcher sich auch mit Vierbeinern auskennt dann hier eine Mailadresse Edit by Mod:Siehe oben. ...einfach mal nachfragen...mir hat er sehr geholfen und die letzte Arztrechnung wurde auch anstandslos bezahlt :))


    Liebe Grüße
    Tom

    Klar. Bei der Allianz wird man bestimmt toll unabhängig beraten. Aber zumindest ist der Ausschließlichkeitsvertreter nicht haftbar für Fehlberatungen.
    Ist halt blöd für den Verbraucher, wenn der Haken nicht genannt wird...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!