Anfänger Trick Challenge - Teil 3

  • Ich habe uns ja gar nicht angemeldet.
    Ich habe es einmal mit Coco probiert, dass sie mir im sitzen auf den Schoß springt, aber das hat gar nicht funktioniert. Sie legt sich nur mit dem Oberkörper drauf.
    Und ich glaube, ich möchte es ihr gar nicht beibringen, ansonsten versucht sie das im Büro auch |)

  • Toll, @Linali92! Karl scheint sogar richtig Spaß daran zu haben.


    Wir haben zwar auch immer mal wieder ein bisschen geübt, sind dann aber nochmal einen Schritt zurück gegangen. Simi hat in der Wohnung immer noch Hemmungen irgendwo drauf zu springen, deswegen haben wir Stühle hüpfen und Schoß hüpfen gemacht.


    Ein Video kann ich leider nicht einreichen, da ich gerade ein Praktikum mache und nicht bei Simi bin. Aber wir hatten viel Spaß angeregt durch diesen Trick und beim nächsten Mal (ab April) wären wir gerne wieder dabei.


    Danke für die Anregung und entschuldigung, dass ich nichts "liefern" kann. :ops:

  • Das kann ich nur bestätigen, wie ein kleiner König schaut er runter :lol:

  • Hui, danke :)
    Ich schwanke zwischen verbeugen, also vorne runter und poppes oben
    Oder eine Art Männchen, also Vorderbein und Körper hoch aber popo bleibt auf dem Boden sitzen
    Ersteres kann Karl noch nicht, würde ich ihm aber gerne noch beibringen
    Oder hat jemand anderes Vorschläge und Wünsche? Ich weiß auch nicht genau was schon dran war, außer das was hier auf Seite 1 steht

  • Enya kann beides, aber mein
    Kleiner ist trickmäßig noch ein völlig unbeschriebenes Blatt, insofern... wir wären bei beidem dabei. Verbeugen wäre gut, ich wollte Enya beibringen aus dem Platz den Hintern hoch zu kriegen :D

  • Oh, ich würde auch beides mal versuchen.
    Hab beides bei Ari mal angefangen, aber nie weiter verfolgt. Beide Tricks wollte ich ihm aber so oder so beibringen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!