Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Das ist ja schon super bei euch Linali! Muss mir dann nochmal die Beschreibung von Meily durchlesen. Weiß noch nicht, wie ich das mit einem 18 kg Hund machen soll.
Wenn sie sich denn überhaupt traut.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Also Herr Hund springt mir auch aufs Knie jetzt, wenn ich stehe
Noch etwas die Knie angewinkelt und das eine vorgestreckter springt noch nciht so hoch wie Nuki, aber ich hätte nicht gedacht, dass er das so schnell versteht
-
Gibts schon Fortschritte bei euch?
Wärt ihr damit einverstanden, den Abgabetermin auf den 06.03 zu verschieben?
Ich bin die Woche vorher nicht daheim und weiß nicht ob das W-Lan reicht um eure Videos anzuschauen. -
Bei uns läuft es erstaunlich gut.
Er sprang mir ja schon gut aufs Knie. Und dann wollte ich draußen eigentlich den Abruf und das absitzen üben. Und wollte, dass er näher an mich ran sitzt und habe mir auf die Brust getippt und hier gesagt. Da ich das sonst nicht so mache war er wohl verwirrt und sprang mir mit einem riesen Satz in die Armedas war der Durchbruch
Seit dem läuft es richtig gut und er springt endlich etwas höher. Derzeit unser Lieblingstrick. -
-
Ich hab wirklich Probleme durch die Größe vom Hund. Ich hab erstmal geübt, dass er mir von einer erhöhten Position auf den Arm klettert mit den Vorderpfoten, Kekse bekommt und dann hab ich den Hintern mit dem zweiten Arm hoch genommen und weiter Kekse verteilt. Ist ihm allerdings immer noch unangenehm, obwohl ich ihn sonst ohne Probleme hoch nehmen kann. Die Position wäre nämlich die, in der ich ihn auffangen würde und bevor dass nicht angenehm ist, brauch ich hüpfen nicht probieren, dann hüpft er nur einmal, mein Sensibelchen.
Also ja, ich wäre für ein paar Tage Verlängerung.
-
Ich habe es mit Bobo ja auch probiert, aber das ist für mich zu gefährlich.
Ich bin raus. -
Wir haben noch nicht mal angefangen, war irgendwie zu viel los die letzten Wochen.
Und es wird die nächsten Tage nicht besser, also bin ich wohl auch raus.
-
Hui, irgendwie haben wir es wohl alle vergessen..
Ich könnte heute Abend ein Video einstellen, was ist mit euch anderen? -
Kommt von irgendwem noch ein Video?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!