Anfänger Trick Challenge - Teil 3

  • Bei uns ist es irgendwie komisch. Letzte Woche hat sie es noch echt zuverlässig gebracht. Dann könnte ich schon ein 2. einbauen. Nun will sie irgendwie gar nichts bringen. Muss noch mal zurück gehen.


    Oder ich hab irgendwas anders gemacht als zuvor. Mal sehen.

  • Vermutlich zu schnell vor gegangen. :ka:
    Dann kann sich schon mal eine Unsicherheit rein schleichen.
    Ich würde da einfach öfters und viel mehr bestätigen wollen. Dann sollte es wieder klappen.


    Schönen Gruß
    SheltiePower

  • Da Toffee mit Trichter und Sparprogramm immer depressiver wurde, haben wir vorgestern auch angefangen zu üben. Sie hat riesen Spaß dabei und ich merke echt, dass es ihr gut tut wieder irgendetwas zu machen. Finde sie macht es für den Anfang schon ganz ordentlich.


    [Externes Medium: https://youtu.be/C-AgzMElMYM]


    (Das hat meine Multitaskingfähigkeit echt ausgereizt. Gleichzeitig filmen, versuchen, dass das Spielzeug nicht im Tannenbaum landet und zeitig clickern hat dann doch nicht so gut geklappt ^^)


    Sobald sie das sicher verstanden hat wäre der nächste Schritt das ganze ohne werfen. Und ein paar mehr Spielzeuge die nicht soo super spannend sind, dass man lieber drauf rumquietscht als sie aufzuräumen, muss ich noch raussuchen. Loki stellt sich weiterhin ziemlich dämlich an und wir schaffen es immer noch nicht, dass er was gescheit in den Mund nimmt. Ist ja noch etwas Zeit...

  • Ich habe mal gefilmt beim üben - leider kam ich nicht so oft zu, wie gehofft. Der Kleine hat eigentlich auch ganz gute Ansätze gezeigt zum Apport. Na wir üben weiter. So kapert er eben die Gegenstände und Josy muss sie sich wieder holen. :D
    Was nicht so recht klappt, ist ablegen im Eimer oder Korb. Manchmal macht sies aber sie gibt lieber in die Hand.


    [Externes Medium: https://youtu.be/EnXld4sVUQA]
  • Mit Loki habe ich es leider nicht hinbekommen. Bei ihm hängts immer noch daran, das Spielzeug überhaupt mal länger als 1-2 Sekunden in die Schnauze zu nehmen. Mit Toffee war es etwas einfacher, aber vielleicht krieg ich's mit Loki auch irgendwann hin. Hat sehr viel Spaß gemacht, den Trick zu üben =)
    Hier einmal unser Video:


    [Externes Medium: https://youtu.be/VuBmXlKXcrc]



    Ein Spielzeug räumt sie "zweimal" weg, da das Video ohne Schnelldurchlauf zu lang geworden wäre und ich falsch geschnitten hab. :hust:






    "Aufräumen"
    Hund räumt einen oder mehrere Gegenstände in einen Eimer, Karton oder ähnliches
    Abgabetermin: 07.01.2018




    sicher
    - Meily mit Meily und Nanouk
    - Xsara mit Coco
    - Michi69 mit Duke
    - Chatterbox mit Mia
    - Colimuc mit Toffee




    unsicher
    - Aza1on und SunkaSapa mit Kaela
    - Surina182 mit Suri
    - Püdelchen mit Moon und Bobo
    - Ruelpserle mit Lolek
    - Katrina mit Loki und Toffee - https://www.youtube.com/watch?v=VuBmXlKXcrc




    Außer Konkurrenz
    - Vrania mit Enya

  • Bobo hat mich wirklich überrascht.
    Ich hätte nie gedacht, dass er das versteht.


    Aufräumen"[/b]
    Hund räumt einen oder mehrere Gegenstände in einen Eimer, Karton oder ähnliches
    Abgabetermin: 07.01.2018




    sicher
    - Meily mit Meily und Nanouk
    - Xsara mit Coco
    - Michi69 mit Duke
    - Chatterbox mit Mia
    - Colimuc mit Toffee




    unsicher
    - Aza1on und SunkaSapa mit Kaela
    - Surina182 mit Suri
    - Püdelchen mit Bobo Video
    - Ruelpserle mit Lolek
    - Katrina mit Loki und Toffee - youtube.com/watch?v=VuBmXlKXcrc




    Außer Konkurrenz
    - Vrania mit Enya

  • So hier die Videos :smile:





    "Aufräumen"
    Hund räumt einen oder mehrere Gegenstände in einen Eimer, Karton oder ähnliches
    Abgabetermin: 07.01.2018





    sicher
    - Meily mit Meily und Nanouk Meily / Nuki
    - Xsara mit Coco
    - Michi69 mit Duke
    - Chatterbox mit Mia
    - Colimuc mit Toffee





    unsicher
    - Aza1on und SunkaSapa mit Kaela
    - Surina182 mit Suri
    - Püdelchen mit Moon und Bobo
    - Ruelpserle mit Lolek
    - Katrina mit Loki und Toffee - youtube.com/watch?v=VuBmXlKXcrc

  • Ohman, was für ein Mist. Ich hab den Thread total vergessen - dabie wollte ich doch über die Weihnachtstage usw. üben. :( :(
    Ich könnte mir grad in den Arsch beißen. Aufschreiben hätt ich's mir müssen...
    Tut mir total leid. Ätzend, wenn man sich bei "sicher" einträgt und dann doch nix kommt.... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!