Anfänger Trick Challenge - Teil 3
-
-
Ohman, was für ein Mist. Ich hab den Thread total vergessen - dabie wollte ich doch über die Weihnachtstage usw. üben.
Ich könnte mir grad in den Arsch beißen. Aufschreiben hätt ich's mir müssen...
Tut mir total leid. Ätzend, wenn man sich bei "sicher" einträgt und dann doch nix kommt....Du, ich hab mich eh schon gefragt, ob das mit sicher und unsicher überhaupt nötig ist. Seit ich dabei bin, haben noch nie alle von den sicheren dann auch mitgemacht.
Wäre es nicht besser einfach "Interessierte" zu schreiben oder "Teilnehmer"?
War die Deadline eigentlich gestern? Auf der ersten Seite steht noch der Trick von davor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf der ersten Seite steht noch der Trick von davor.
Ja, sorry!
Ich war krank, und eine Weile außer Gefecht gesetzt gewesen.
Und per Handy macht die Bearbeitung auch nicht gerade einfacher.Hole ich dann mal nach.
Gruß
SheltiePower -
Ja, sorry!Ich war krank, und eine Weile außer Gefecht gesetzt gewesen.
Und per Handy macht die Bearbeitung auch nicht gerade einfacher.Hole ich dann mal nach.
Gruß
SheltiePowerAlles gut, wollte auch nur drauf aufmerksam machen. Bin grad auch mit dem Handy drin und hätte es etwas mühsam gefunden zurück zu blättern. ;-) War die Deadline nun eigentlich gestern? Mir war nämlich so. Wenn aber nicht, könnte ich unser Ergebnis auch noch filmen.
-
Ich habe es gerade akutallisiert.
Ja, da stand was vom 7. Januar.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Du, ich hab mich eh schon gefragt, ob das mit sicher und unsicher überhaupt nötig ist. Seit ich dabei bin, haben noch nie alle von den sicheren dann auch mitgemacht.
Wäre es nicht besser einfach "Interessierte" zu schreiben oder "Teilnehmer"?
War die Deadline eigentlich gestern? Auf der ersten Seite steht noch der Trick von davor.Vielleicht wäre das sinnvoller, ich weiß nicht. Klingt aber jedenfalls schon gut!
ich fühl mich jedenfalls grad mies und ärger mich, weil es so ein cooler Trick war.
Ich schaue mir die Tage mal alle Videos durch. -
-
Ich habe es leider auch nicht mehr geschafft ein Abschlussvideo zu machen.Waren von Mittwoch bis Sonntag nicht Zuhause. Es ging definitiv nur mit Umweg in die Hand aber am Ende hat Madame mit etwas Überredungskunst auch Locher aufgehoben. Zeitung blieb nicht ganz heile.
Aber wie ihr da soviel Ruhe drin habt ist mir ein Rätsel. Josy kann nur hektisch und übereifrig.
-
Oh, also wenn dei Deadline erst gestern war, könnte ich unser Video noch hochladen. Es ist zwar eigentlich nur ein Zwischenstand, weil wir kurzentschlossen über Silverster bis zum WE in London waren und Toffee da bei meinem Vater war, aber man sieht ihre Ansätze schon.
MUSS ich das Video denn bei Youtube hochladen, oder gibt es da auch eine andere Möglichkeit?
-
MUSS ich das Video denn bei Youtube hochladen, oder gibt es da auch eine andere Möglichkeit?
Soweit ich weiß, gehen auch andere Möglichkeiten.
Videos müssen hier ja nur verlinkt werden, nicht gleich komplett eingebunden.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Okay, mein erster Versuch, etwas bei Youtube hochzuladen. Mal sehen, ob das klappt:
-
Gibt es eigentlich einen Plan, den ich übersehen habe, wann es hier die AUslosung und den nächsten Trick gibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!