Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Ganz genau, das beginnt mit Kopfschmerzen über Übelkeit, Schüttelfrost bis hin zu Bewusstlosigkeit.


    Vor allem Menschen mit wenig Haar oder sehr sehr dünnem Haar sind gefährdet und es kann auch auftreten ohne das die ganze Zeit Sonne war. Also auch bei leichten Schleierwolken bspw.

  • Hmmm... Mein Projekt stellt sich als etwas schwierig heraus.
    Muss mir erstmal überlegen wie ich die Krempe stabil bekäme, denn Arren hat ja nen recht flachen Oberkopf und es wäre somit wenig Hut, aber viel Krempe.
    Brauchen tut er den auch nicht, aber mei, die Leute würden ihn süß finden. :D

  • Kurz ot


    Nimm Häckelspitze und Styropor /Klorolle, dann steckst du das fertige Hütchen auf dem Styropor fest und wickelst die gewünschte Krempe um die Klorolle (wieder feststecken) und alles mit Haarlack oder Haarspray einsprühen (trocknen lassen und ganz oft wiederholen) dann sollte es fest sein.

  • Kurz ot


    Nimm Häckelspitze und Styropor /Klorolle, dann steckst du das fertige Hütchen auf dem Styropor fest und wickelst die gewünschte Krempe um die Klorolle (wieder feststecken) und alles mit Haarlack oder Haarspray einsprühen (trocknen lassen und ganz oft wiederholen) dann sollte es fest sein.

    Danke, da hab ich auch schon drüber gegrübelt :gut:
    Holzleim sollte auch gehen denke ich. Aber wollen wir nicht in den Strick- und Häkelthread umziehen?


    :winken:


    Strickende Hundler - wer outet sich auch noch

  • Mein Mann stellt sich ja jetzt immer den Wecker für 2 Uhr, um die Hunde kurz zum Pipi machen in den Garten zu lassen. Die Bo schafft nicht mehr solange. Ich werd um 3 Uhr wach und der Mann ist nicht im Bett. Hatte aber keine Lust, zu schauen, wo er ist. Habe ihn vorhin per WhatsApp angeschrieben und nachgefragt. Er ist halt um 2 Uhr aufgestanden und die beiden Doofen haben so tief und fest geschlafen, dass er sie nicht wecken wollte und dann hat er sich auf die Couch gelegt und gewartet, bis sie wach wurden und da sein Wecker normal um 4.30 Uhr klingelt, hat es sich nicht mehr gelohnt zurück ins Bett zu kommen :herzen1:

  • @Sambo71
    Das ist nicht nur hundegeschädigt, das ist einfach toll...! Einen sehr sympathischen hatten hast du da...! :applaus:

  • Hoffentlich sagt ihr euren Männern das auch mal. :ugly:


    Als ich mir heute um 4:00 einen Kaffe gemacht habe, habe ich wie immer den Bohnenbehälter des Kaffeeautomaten mit einem Polster abgedeckt, um nicht zu lärmen. Meine Lieben ( Frau und Hund) sollen ungestört weiterschlafen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!