Du merkst, dass du hundegeschädigt bist... Teil II

  • Du merkst, dass du hundegeschädigt und gut erzogen bist, wenn der Kater vor dir die Fressnapf-Lieferung ausräumt und schon mal verpackte Leckerli an die Hunde verteilt - die Hunde dann die Leckeli zu dir bringen, damit du sie auspacken kannst, und du das freudestrahlend machst, obwohl die eigentlich fürs Training gedacht waren...
    Aber ich fand das so toll, dass sie damit zu mir kommen und nicht damit einfach verschwinden und sich durch die Verpackung fressen. Das musste ich belohnen :D

  • Aber ich fand das so toll, dass sie damit zu mir kommen und nicht damit einfach verschwinden und sich durch die Verpackung fressen. Das musste ich belohnen

    Du hast ein Superteam! :applaus: :applaus: :applaus:

  • Du hast ein Superteam!

    Das finde ich auch. Jeder von ihnen ist ein bisschen gestört aber an sich ziemlich super und vor allem so großzügig beim Teilen untereinander :roll:


    Manchmal finde ich sie auch einfach nur bemerkenswert:
    Meine Mutter war letzte Woche hier und die Hunde haben gerade ihre Schinkenknochen bearbeitet. Plötzlich kommt mein Rüde zu mir, setzt sich vor mich und leckt komisch in der Luft rum. Ich meinte "Ach, schon wieder? Warte, ich hole die Pinzette."
    Mein Rüde hat zwischen den oberen Schneidezähnen einen komischen Abstand, indem sich öfter mal Fasern verfangen, die ich dann mit der Pinzette rausziehen muss. Weil ihn das nervt und er weiß, dass es nach dem Ziehen besser ist, kommt er halt jedes Mal direkt zu mir und "zeigt" mir das Problem. Meine Mutter war vollkommen baff und hat sich dann darüber aufgeregt, dass sie bei ihren immer hinterherrennen muss für sowas. :D

  • Das ist wunderschön und das allergrösste Kompliment an Dich! So viel Vertrauen :herzen1:


    Meine kommen auch zu mir wenn sie was haben und zeigen's her, fasziniert mich immer wieder, macht mich auch recht demütig. Im positiven Sinn.

  • So viel Vertrauen

    Manchmal. In den ersten zehn Sekunden des Krallenschneidens sieht das bei ihm ganz anders aus. Da könnte man meinen, er will mich in der Luft zerfetzen. Und dann schläft er jedes Mal dabei ein.... Seltsamer Hund ;)


    Weil der so toll ist, sollte er mit seiner Frau mal Nachwuchs haben dürfen (das hab ich mir eingeredet, nachdem einer mal während der Stehtage meiner Hündin nicht wie versprochen auf die beiden aufgepasst hat und es zum Akt kam...) - dabei ist auch tatsächlich ein Kind der Liebe entstanden. Sieht nur so gar nicht aus wie die Eltern:




    (das ist der adoptierte Kater, der für die Hunde immer alles klaut)

  • :herzen1: sooo schön :herzen1:
    Da haben sich die Richtigen gegenseitig ausgesucht.



    Hundegeschädigtes Katzi :smile:

  • Hundegeschädigtes Katzi

    Das kannst du laut sagen. Die beiden lecken ihm täglich die Ohren so gründlich aus, dem wurde quasi von Anfang an das Hirn gewaschen :D


    P.S.: Ich wollte übrigens keinen Nachwuchs aber mein TA meinte, dass Alizin nicht immer wirkt (hatte er schon, dass dann trotzdem ein Wurf kam) und ich musste es mir ja irgendwie schön reden...

  • ...wenn du einen Wohnwagen kaufst, weil damit der Urlaub mit Hund wieder machbar ist und du dann dein "neues Familienmitglied" als fahrende Hundehütte vorstellst

  • :tropf: sind wir nicht alle ein bisschen bluna?


    Ich habe heute mit der Hundepfeife den Kindergarten geschockt. Da war ein Geschrei und Gezeter... Ich habe mich selbst nicht mehr verstanden... Hab dann mal kräftig in die Pfeife gepustet und schlagartig war Ruhe :ka:

  • Ich packe in Eile meinen Kram für Fahrstunde und anschließende Arbeit zusammen, muss noch Brötchen schmieren und hab es wirklich sehr eilig, aber Hauptsache, der Hund kriegt noch einen Snack, bevor ich abhaue.
    Dann such ich verzweifelt die Packung Schokokekse, von der ich weiß, dass ich sie gekauft, aber noch nicht aufgegessen habe. Verdammt, die Kekse sind weg. Wo hab ich die nur? Zeit wird immer knapper, Fahrlehrerin taucht gleich auf, ohne Kekse überleb ich den Arbeitsnachmittag nicht...
    letztendlich lagen die Kekse im Regal zwischen den Hundeleckerli. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!