ANZEIGE

HerzHunde - wenn die Pumpe spinnt

• Neu

ANZEIGE
      blöde Frage aber die Zahn-OP ist nach der Herzuntersuchung??
      Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen.
      Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist.
      Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen.
      Es sind die, die nichts besitzen, die uns aber mehr geben, als manche Menschen.
    • ANZEIGE
    • Neu

Das Risiko würde ich nicht eingehen ohne zu wissen was mit dem Herz ist |)
      Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen.
      Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist.
      Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen.
      Es sind die, die nichts besitzen, die uns aber mehr geben, als manche Menschen.
    • ANZEIGE
    • Neu

Naja, die genaue erstdiagnose hab ich ja schon, der spezialist den will ich für die medikamentendosierung, meine praxis hat mir nur blutdrucksenker empfohlen, ich habe aber gelesen das vetmedin früh schon verabreicht lebensverlängernd wirkt,ich bin echt ratlos, die zahnentzündung ist akut und der termin erst am 30.04. und was ist wenn der sagt ich soll sofort mit medikamenten anfangen, kann dann die zahn op direkt gemacht werden? Ich bin nur noch am googeln zu dem thema und ich bin echt ratlos, wie schnell aus einfachem zahnweh jetzt so eine vollkatastrophe geworden ist.
    • Neu

Finya bekommt jetzt seit 3 Wochen Fortekor und ich merke absolut überhaupt keinen Unterschied :ka:

So langsam finde ich das doch seltsam. Morgen werde ich mal beim Haustierarzt anrufen und dann je nachdem wohl auch beim Spezialisten. Wenn die Tabletten offensichtlich nichts helfen, könnte ich sie ja auch gleich weglassen :???:

@Forrest 74
      Oh man das ist ja eine bescheidene Situation :verzweifelt:
      Ich würde wohl mit beiden Tierärzten Rücksprache halten oder eventuell sogar darum bitten, dass die sich kurzschließen, was wohl das Beste für deinen Hund wäre.
      Your Love is like a Soldier, loyal till You die.
      ~James Blunt~

* Finya - serbische Terpitzprinzessin *
      * Frodo - der Überflieger-Kleinpudel *

ANZEIGE