Beiträge von Forrest 74

    Die blutergebnisse sind da: der bnt wert ist bei 624, der tierarzt hat gesagt, ab morgen cardisure und dann erst nächste woche die zahn op, sie meinten erstmal die tabletten. Da ich ja am 30.04. in die herzklinik fahre, vermute ich, das er da bestimmt nochmal umgestellt wird auf vetmedin, aber meine tierärzte meinten, das ist gleich, habt ihr da erfahrungen?

    Ich danke dir! Ich finde das auch merkwürdig, ich bin nicht so naiv zu denken, das mein kleiner ewig lebt, aber mit knapp acht jahren hatte ich das nicht erwartet, die hunde, die wir kennen und die was am herzen haben, sind alle 11-14 jahre alt, ich hoffe er wird so eingestellt das die krankheit nicht fortschreitet, ich hab gelesen, es gibt hunde, die damit sehr alt geworden sind, leider weiss ich nicht, in welchem stadium das diagnostiziert wurde, ich halte mich an jedem strohhalm fest

    Naja, die genaue erstdiagnose hab ich ja schon, der spezialist den will ich für die medikamentendosierung, meine praxis hat mir nur blutdrucksenker empfohlen, ich habe aber gelesen das vetmedin früh schon verabreicht lebensverlängernd wirkt,ich bin echt ratlos, die zahnentzündung ist akut und der termin erst am 30.04. und was ist wenn der sagt ich soll sofort mit medikamenten anfangen, kann dann die zahn op direkt gemacht werden? Ich bin nur noch am googeln zu dem thema und ich bin echt ratlos, wie schnell aus einfachem zahnweh jetzt so eine vollkatastrophe geworden ist.

    Danke, ich bin so fertig, er ist ein echter wirbelwind, ohne symptome, mir fiel nur auf das er komisch kaut und deshalb war ich beim ta, ein zahn muss raus und zahnstein entfernt werden, dann wurde routinemässig abgehört und gestern dann der schock, der ta meinte, er ist halt alt, das haben da viele hunde, ich fand meinen aber noch garnicht alt und bin deswegen so geschockt, nach den blutwerten wird entschieden wann die zahn op ist und ich muss noch 13 tage bis zum herzspezialistentermin warten

    Hallo an alle, ich habe gestern nach ultraschall und ekg die diagnose mitralklappe schliesst nicht, hat einen knubbel und herz ist leicht vergrössert bekommen, mein kleiner ist fast acht und muss einen zahn gezogen bekommen, es ist beim abhören aufgefallen, lunge ist gut, am 30.04. hab ich bei einem herzspezialisten einen termin gemacht, weil ich den die medikamenteneinstellung machen lassen will, blutergebnisse bekommen wir erst am freitag vom hausarzt, der wollte schon entwässerungstabletten geben, aber ich will das blut und den spezialisten zuerst abwarten, bin völlig fertig, könnt ihr mir was zur lebenserwartung sagen? Er ist mein liebstes auf der welt, ich kann nicht mehr schlafen und bin echt am ende

    Hallo, ich habe einen fast acht jahre alten nackthund rehpinscher mix und habe gestern nach ultraschall, ekg erfahren, das die mitralklappe nicht mehr richtig schliesst, er hat eine verdickung an der klappe und das herz ist leicht vergrössert, am 30.04. hab ich bei einem herzspezialisten einen termin gemacht, ich bin völlig verzweifelt, kann mir irgendjemand helfen und mir sagen, das er trotzdem alt werden kann?