Kampf um die Kilos - Ernährung bei Krebs

  • @LinouAlexandra: sag’s ruhig. Das Leben fühlt sich manchmal wie ein riesengroßer Haufen Scheiße an...


    Weil unfair - jein. Es fühlt sich unfair an. Aber ist es das auch?
    Wir hatten 7 wunderschöne Jahre und ich bin dankbar, für jeden Augenblick und jede Erinnerung, die der Opi mir geschenkt hat.
    Dankbar, dass ich lernen durfte, mit einer störrischen ollem schottischen Bummsbirne zu leben, dass ich einen Teil meines Lebens mit ihm verbringen durfte (er hätte ja auch woanders landen können), dass er Hazels Opi geworden ist und die sich nicht nur am Grinch orientiert hat, die Chance in den letzten zwei Jahren sooooo unglaublich viel über bockige Chuck Norris „Nä, du kannst mich mal“ Kraft zu lernen....
    Das sind alles Dinge, die man eh mit keinem Geld der Welt aufwiegen könnte und die mir keiner mehr nehmen kann.

  • Das sind alles Dinge, die man eh mit keinem Geld der Welt aufwiegen könnte und die mir keiner mehr nehmen kann.

    Das ist der einzige Trost.


    Als Idefix mit 16 1/2 Jahren starb, schrieb Staffy mir, sei nicht traurig, daß er nicht mehr bei dir ist, sondern sei dankbar und froh, daß du ihn so lange haben durftest.


    Aber, es ist schwer und es dauert, bis man so denken kann.

  • ..ich habe in den letzten Tagen oft an euch gedacht..euren Abschied miterleben dürfen und wusste das wir mit unserer Omi an einem ähnlichen Punkt sind..heute Nacht ist es ganz plötzlich sehr schnell gegangen...ihr Herz konnte nicht mehr.Heute Morgen mussten wir sie gehen lassen... :streichel: genieß jede Sekunde die der Opi euch noch schenkt

  • Es ist einfach schwer der letzte Liebesdienst....


    ich hoffe das ich es so gut kann wie ihr in diesem Bereich


    Liebe Bettina
    unbekannterweise hoffe ich für dich das der Schmerz schnell geht und nur die gute Erinnerung bleibt.

  • Mei, was muss ich immer heulen, wenn ich hier lese.


    Der Opi hat die Besten um sich, die man haben kann. Ich wünsche euch wirklich von Herzen, dass ihr noch eine schöne Woche haben könnt. Hoffentlich ist das Wetter ok und es ist nicht zu heiss. Leichter wird es vermutlich auch nicht werden, wenn man Abschied nehmen kann und nicht überrascht wird, aber ich könnt dich knutschen für das, was du für den Oppa machst.


    Fühlt euch in den Arm genommen und dem Opi drück ich virtuell einen Knutscher auf den Kopf!

  • Gestern Abend waren wir noch gemeinsam am Bach hinten auf dem Grundstück und hinterher hat sie 2 ihrer heißgeliebten Bratwürszchen bekommen...heute Nacht fing sie plötzlich an sehr merkwürdig zu atmen ..Infusionen und Medikamente zeigten keinerlei Wirkung mehr...
    Wir haben sie begraben...dort wo sie immer gerne gelegen hat und den anderen beim spielen und Junggemüsekram machen zugesehen hat
    Wir haben uns gewünscht,dass sie in Ruhe und würdevoll gehen darf und genau so ist es passiert.Und trotzdem fehlt sie so..Knuddel deinen Opi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!